Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Rohrrahmen der X8
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 07:30 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Alex,
ich glaube nicht, daß sich daran viel geändert hat. Es ist aber auch kein wirklich großes Problem, nur ein bisschen ärgerlich. Wenn man gleich zu Anfang eine gute Konservierung macht hat man lange Ruhe. Aber vielleicht können hier andere mit neuen Maschinen noch etwas dazu sagen.
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Rohrrahmen der X8
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 09:24 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 12.08.2017, 18:40
Beiträge: 4
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cforce 820
Das komische ist, Fläcken waren an den Schweißnähten, sie fühlten sich sehr glatt an, als ich mit dem Finger oder Fingernagel drüberfuhr, wie wenn es unter einem Klarlack wäre (was aber nicht sein kann).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rost am Rohrrahmen der X8
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:30 
Offline
Profiranger

Registriert: 27.02.2017, 08:32
Beiträge: 87
Wohnort: Weyhe
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Cforce 820
Hi Alex-DeIt,

ich hatte auch schon nach den ersten paar 100 Kilometern Rost an den Schweißnähten. Ich hatte auch damals dazu schon ein Thema aufgemacht.

87732792nx45698/x8-technik-f142/korrosion-t7247.html

Ich persönlich bin bei dem Thema Rost nicht so entspannt wie viele andere hier. Ich finde es sogar eine absolute Schweinerei das das so ist. Klar kann man sagen das nach ein paar tausend Kilometern (auch und gerade unter viel Gelände) Rost normal ist, aber schon nach 300-400 Kilometern wie bei mir und nur Straße ist schon eine Nummer.

Auch macht es sich CF / KSR sehr einfach in die Bedienungsanleitung zu schreiben das Rost kein Mangel ist sondern von schlechter Wartung zeugt. Das ist natürlich absoluter Quatsch und was willst du nach 600-700KM Straße großartig an Wartung vorweisen? Auch hat KSR genau damit meine Anfrage auf Reparatur (versiegelung durch Händler) abgelehnt. Selbst als mein Anwalt dann nach Details für diese Erklärung fragte kam schon garkeine Antwort mehr.

Ich habe das Thema für mich jetzt zu den Akten gelegt, weil ich keine Zeit und Lust habe mich damit weiter auseinander zu setzen.

Eines ist dafür aber ganz sicher bei mir passiert, ich habe meine Konsequenzen draus gezogen was CF und ganz besonders KSR angeht.

Viele Grüße,

Christian


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ROST
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: vitamini
Antworten: 9
Erfahrung mit Rost umwandler?
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Stefan.S110
Antworten: 20

Tags

Rock, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz