Ja aber meisten ärgert sich immer der Endverbraucher. Ganz ehrlich ich habe selber schon weit über 100 ATV verkauft und ausgeliefert. sagen wir mal 100 Polaris und 15 Grizzlys Aber so ein von der Elektrik minderwertiges ATV gibt es nicht mal bei Polaris. Ich habe immer gedacht nur bei Polaris würde es Probleme Geben aber die CForce 800 Übertrift alles.
Hallo, auch bei meiner X8 war das Problem mit der Hauptsicherung (Glasrohr) Halter defekt. Händler hat diese Sicherung dann gegen ein Flachsicherung ausgetauscht, damit war das Problem behoben. Was mir bisher auch aufgefallen ist: Ist zwar bis jetzt nur dreimal aufgetreten, dass bei einlegen des Rückwärtsganges der Motor abstirbt. Seit der 1000er Inspektion nicht mehr.
Was noch aufgefallen ist: Bei einer bestimmten Drehzahl war ein kratzendes Geräusch auf der linken Seite wahrnehmbar, ich konnte die Ursache selbst nicht finden, mein Händler konnte den Fehler bei der Inspektion beheben, es waren Federn am Auspuff die bei einer bestimmten Drehzahl in Eigenschwingung gerieten.
Hauptsicherung wurde so denke ich schon ab Werk bei den Neuen Modifiziert. Ich habe nur diese beiden extra gefunden .. die Gelbe hat 60A und die Rote 40 A