Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Lieferung meiner X8 verzögert sich weiter

04.02.2013, 13:53

Hallo alle zusamen,
hier ein kurzes Update. Die Information letzte Woche war nur teilweise richtig. Mein Händler hat heute morgen eine Entschuldigungsmail von KSR bekommen. Wegen neuer Auflagen müsse der komplette Anhängebock ausgetauscht werden. Teile seien bestellt, aber noch nicht angekommen. Als neuer Liefertermin für meine Maschine wurde der 22. Februar genannt. Also noch drei Wochen warten.
Gruß,
Andreas
big_haue1 big_hilfe big_krank big_haare

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 13:58

Du Ärmster :!: Dich stellen sie aber auch hart auf die Probe :idea:

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 16:48

Moin,moin
Da ist doch was faul die ist bestimmt noch gar nicht da big_wut big_wut big_wut

Ich würde Amok laufen big_wut1 big_wut1 big_wut1 hast schon bezahlt???????????

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 17:14

würde mich auch interresieren muß es den unbedingt die x8 diex6 ist doch auch ein schönes quad

Re: Lieferung meiner X8 verzögert sich weiter

04.02.2013, 17:22

Batman hat geschrieben:Hallo alle zusamen,
hier ein kurzes Update. Die Information letzte Woche war nur teilweise richtig. Mein Händler hat heute morgen eine Entschuldigungsmail von KSR bekommen. Wegen neuer Auflagen müsse der komplette Anhängebock ausgetauscht werden. Teile seien bestellt, aber noch nicht angekommen. Als neuer Liefertermin für meine Maschine wurde der 22. Februar genannt. Also noch drei Wochen warten.
Gruß,
Andreas
big_haue1 big_hilfe big_krank big_haare

batmann hast du das teil schon bezahlt??????? ruf doch selber mal bei ksr an und drohe mit rücktritt,aber in der preisklasse gibt es doch andere schöne maschinen :winke:

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 18:37

Hi Muecke :!:

Biste die schon mal Probe gefahren !!!!!!!!!

Ich fahre Sie und darf Sie auch mein Eigen nennen ,einfach nur GEIL und ..........................................super und..................................................................................................................Spitze ..........................................................und und ..................................................................... :!: :!: :!: :!: :!:


Warte ein bischen Andreas ,Vorfreude ist die beste Freude :winke: :winke:

Inzwischen kannste meine anschauen :mrgreen: :mrgreen:




Bild


Bild


Bild

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 18:49

Hallo alle zusammen,
erstmal vielen Dank für Euer tolles Mitgefühl! big_hand Ja, die Maschine ist schon bezahlt, aber das wäre nicht das Problem. Mein Händler würde mir das Geld auch zurückgeben. Das will ich aber garnicht. Ich möchte die X8, das steht fest. Und die Erklärungen sind auch glaubwürdig. Die Maschine war sofort lieferbar, ist aber im Zuge der LOF-Zulassung beim TÜV hängengeblieben. Mittlerweile stehen schon eine ganze Reihe weitere Maschinen aus dem gleichen Grund in der Warteschlange.
Ihr werdet es auf den Bildern dann ja sehen.
Es gibt halt Situationen im Leben, da hilft nur eins: Fassung bewahren
Nochmal Danke und Gruß,
Andreas

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 19:09

Andreas die Wartezeit schaffst du schon auch wenn es schwerfällt!

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 20:04

Kopf hoch.... Das Wetter ist doch eh Rotze.....

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 20:26

Genau Jester mist wetter und blöde Lieferzeiten big_grins big_grins .

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 20:35

ja immer ber blöde tüv (Total Überflüssiges Verein)
haben immer was zu meckern, meine maschiene ist ja auch durch gekommen
hilft nur warten und gedult haben

Re: Lieferzeiten

04.02.2013, 22:55

Nochmal ganz herzlichen Dank Euch allen! Vier Wochen habe ich jetzt schon hinter mir, die drei nächsten schaffe ich auch noch. big_ok big_grins big_grubel big_haare big_ok

Re: Lieferzeiten

05.02.2013, 09:43

Da bin ich dann ja aus dem ski Urlaub zurück, dann verpass ich ja nix "gfg" ;-)

Re: Lieferzeiten

05.02.2013, 10:14

kerschi0100 hat geschrieben:Hi Muecke :!:

Biste die schon mal Probe gefahren !!!!!!!!!

Ich fahre Sie und darf Sie auch mein Eigen nennen ,einfach nur GEIL und ..........................................super und..................................................................................................................Spitze ..........................................................und und ..................................................................... :!: :!: :!: :!: :!:


Warte ein bischen Andreas ,Vorfreude ist die beste Freude :winke: :winke:

Inzwischen kannste meine anschauen :mrgreen: :mrgreen:




Bild


Bild


Bild

nein sie ist mir groß 800ccm br4auch ich nicht will im frühjahr die 500 atlas mal probefahren sie ist nicht so stark aber vom fahrge4fühl sollte es das selbe sein oder nicht?

Re: Lieferzeiten

05.02.2013, 10:22

batmann das wetter ist ja auch noch ziemlich bescheiden da fällt das warten ja auch leichter.
du hast dich festgelegt das ist auch gut so, ich helf dir beim warten, ich warte auch aufs probefahren mit einer atlas500 4x4
aber der händler in meiner nähe hat im winter keine stehen,deswegen muß ich auch warten bis zum frühjahr big_cry
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz