Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klappergeräusche Varioriemenseite
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 20:42 
Hallo. Wollte mal fragen ob das wirklich normal ist, das auf der rechten seite wo der riemen sitzt, die klackergeräusche normal sind? Habe sie beim Gas geben und richtig eindeutig höre ich es wenn ich immer mal kurz das gas antippe. Mein Händler sagte es wäre bei der 800er normal. Sind es nur die Rollen? Merke es auch wenn ich den Motor anfasse und Gas gebe das es etwas schlagen/Klackern ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 22:09 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2014, 21:12
Beiträge: 290
Wohnort: Garbsen bei Hannover
Land/Staat: Bananen Republik Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO C FORCE 450 ONE Schwarz
OHNE HEIZGRIFFE :-)
Moin Kuddel ,

das klappern hat mein Tracker auch (gleicher Antrieb ), scheinbar gibt es reichlich Spiel in der ganzen Variomatik :nix: . Fährt sich auch sehr ruppig an.Habe das noch nicht genauer untersucht, habe auch noch Garantie. Werde da noch nicht dran schrauben..... :schraub:


Grüße aus der Nachbarschaft vom Hühnermörder :winke:

_________________
Grüße vom Hühnermörder :winke:


Wir sind die Typen,vor denen unsere Eltern immer gewarnt haben :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 22:13 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wieviele Kilometer sind denn schon gefahren? Hört sich fast danach an, daß das Lager im Variodeckel fällig ist. Bitte Suchfunktion benutzen "Lager Variodeckel". Das Thema wurde schon ausführlich behandelt. Das originale Lager ist nicht so toll, ich habe auch schon ein anderes drin. Kostet nicht viel.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 21:16 
Offline
Ranger

Registriert: 05.10.2014, 20:59
Beiträge: 11
Wohnort: Kemmelbach
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Niederösterreich
Fahrzeug: CFMOTO Cforce 800
Hallo hatte auch klackergeräusche jedoch nicht von der vario !
Bei mir war das Nockenwellenrad von Zylinder 2 ausgeschlagen.
klackergeräusche waren anfangs am heftigsten von ca 2000 bis 2500 Umdrehungen (ab neuzustand ca 20 bis 150 Km)
ab 150 Km klackergeräusche auch schon bei Lerlaufdrehzahl
jedoch ab ca 2500 - 3000 keine klackergeräusche
am anfang wolte mir man auch einreden dir vario müße sich erst einlaufen
vor 3 monat bei 600 km habe ich den fehler beim ventilspiel kontr. selbst etdeckt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CForce Klappergeräusche (Plastik) bei niedrigem Tempo
Forum: Marktplatz für Nichtmitglieder
Autor: Furkan4x4
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz