Fahrzeug: Goes 520 ATV HMMWV 6,5L V8 Turbo D MAN KAT 1 V8 Diesel Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D Victory Hammer S Harley Davidson V Rod KTM 525 exc BMW 545i Mercedes Benz E Klasse AMG Mercedes Benz ML CF MOTO X8 EPS
Ihr habt vollkommen Recht mit dem Kabel Querschnitt ! Jedoch spielen die Kontakte in dem Sicherungshalter auch eine Rolle. Sollten die zu schwach (dünn) sein kann das Kabel 10mm2 haben und trotzdem wird es nicht klappen.
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Das sollt oben nur ein Hinweis auf die Bauart vom Sicherungshalter ( Wasserdicht ) sein.
Hast Du Dir schon mal so einen Sicherungshalter innen angeschaut ??
Für jeden Kabelquerschnitt gibt es den passenden Kabelschuh
Der Kabelschuh der da dran ist , ist für 4 - 6mm Quadratkabel dann muss er nach einem Sicherungshalter mit 6mm Quadrat Kabel schauen
4mm - 25A 6mm - 35A
Ich weis was du meinst aber ich wäre mir da nicht ganz so sicher ob das in China wirklich so praktiziert wird. Es gibt ja auch Lötfähnchen die viel schwächer sind und Kabelquerschnitt unabhängig.
Ich habe ebenfalls das Problem gehabt, dass meine CFORCE 800 plötzlich total tot war. Kein Strom, nix. Dank des Forums konnte ich den Fehler schnell finden und habe auf Anraten des Forums die Glassicherung mit einer "normalen" Sicherung getauscht. Die Glassicherung war total geschmolzen. Gut nur, dass dies nicht den Steckplatz in Mitleidenschaft gezogen hat.
Also nochmals vielen vielen Dank an alle im Forum, die zur Lösung beigetragen haben.