Um auch meinen Senf zu deiner Kaufempfehlung abzugeben, ist für mich immer auch wichtig, wer war der Vorbesitzer.
Anhand deiner Bilder war er kein Freund von Sauberkeit, und Pflege war wohl auch eher ein Fremdwort.
Nur schon die zerkratzten Radlaufverkleidungen lassen auf einen Einsatz im unwegsamen Gelände schliessen.
Hierbei richtet sich der Schwerpunkt nicht auf einen ausgeführten Service, vielmehr auf die bekannten Schwachstellen.
Radlager - Spurstangenkopf - A-Arm Buchsen - Manschetten - Kardanwelle (Kreuzgelenke) - Hauptbremszylinder - Kabel - Steckverbindungen-
All diese Punkte sind beim Einsatz im Offroad-Park / Gelände, und schlechter Wartung / Pflege anfällig auf Defekte.
Also rein optisch gesehen, hier eine einigermassen genehme Empfehlung abzugeben, ist in diesem Fall nicht gegeben.
Meine Terra ist im kommenden September 6 Jahre Jung und nun schon 22`000 Km im Jura gelaufen, dabei sieht sie um Welten besser aus wie dein Objekt der Begierde.
So geht Pflege
damit du siehst, die Terra wird auch Schmutzig und wird nicht nur zum Flanieren bewegt.
Sorry wenn meine Beurteilung für dich Nüchtern ausfällt, aber ich bin mir sicher, und gerade weil du von der Materie (noch) keine Ahnung hast,
Die Werkstattaufenthalte für all die oben genannten Punkt gehen ganz schön ins Geld.
Ich hoffe mein Antwort kommt noch nicht zu spät.