Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hatte einen Traum!
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 00:07 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo alle zusammen,
da ich mich dieses Wochenende auf die fünfte Wartewoche einstellen muß, hat mich offensichtlich eine besondere Form von Delirium, Wahn, Fata Morgana oder Hallunization erfaßt. Letzte Nacht hatte ich jedenfalls einen wunderschönen Traum...
Und der war so: Aus gut informierten Kreisen hatte ich eine streng vertrauliche Information bezüglich eines besonderen Transportes jenseits der Grenze erhalten. Mit ein paar Kumpels bin ich dann rübergemacht und wir haben den LKW kurzerhand hops genommen. Nachdem wir einen geeigneten Hinterhof gefunden hatten, begannen wir mit dem Entladen. In dem LKW befanden sich schöne, große und vielversprechende Kartons auf speziellen Paletten:

Bild
Bild

Unsere vertrauliche Information schien gut gewesen zu sein. Also haben wir uns ans Auspacken gemacht um zu sehen, was denn nun in den Kartons wirklich drin war:

Bild
Bild

Ja, das sah schonmal sehr gut aus! :mrgreen: Noch mehr auspacken:

Bild
Bild
Bild

Das sah dann schon wirklich toll aus, aber es mußte noch ein bisschen was zusammengeschraubt werden. Erstmal zwei:

Bild
Bild

Und dann mehr:

Bild

Und noch mehr:

Bild

Und danach hatten wir immernoch jede Menge ungeöffnete Kartons... Jetzt 'mal ehrlich, war das nicht ein wunderschöner Traum? :mrgreen: :winke:
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Wenn Ihr jetzt glaubt, daß ich voll am Rad drehe, habt Ihr aber sowas von recht! big_rofl

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 00:43 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Schöner Traum :mrgreen:

Schöne Felgen :!: :!: Blaue hat kein Gewindefahrwerk !!!!!!!!!! Ist sie Grau !!!


Aba schöner Traum :winke:

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 08:46 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Geil, wo hast du denn die Bilder gefunden? Oder hattest du in deinem Traum einen Fotoapparat mit? :mrgreen:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 09:06 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die blaue ist aus einem Forum in Kasachstan, die anderen aus einem russischen Forum.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 09:11 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 22.11.2010, 22:00
Beiträge: 707
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Daham
Auf Sachen kommt man ,um sich die Wartezeit zu verkürzen :mrgreen:

Ich setz mich jetzt auf meine realen Untersatz und ab gehts :winke: :winke:

Fahr für dich 50km extra :!: :!: :mrgreen: :mrgreen:

SERVUS :winke:

_________________
Lebe jeden Tag als obs der Letzte wäre!!!

GGG-GRÜSSE GERHARD GRAZ - Kerschi0100


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 09:20 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Super Gerhard, viel Spaß! :winke:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 10:54 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 13.11.2012, 10:00
Beiträge: 366
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Coole sache, aber was steckt da nun wirklich hinter? Bitte, ich will nich dumm sterben...

Mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 10:57 
Moin Andreas, welche isses denn nun?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 11:25 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
hallo batmann ich kann dir meine leihen wenn du nix zum quaddeln hast im tiefsten winter fahr ich nichtBild

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 13:01 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2012, 22:04
Beiträge: 1311
Wohnort: ihlow(ostfriesland)
Land/Staat: Deutschland/ostfriesland
Bundesland: niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO Terralander X8
Km stand 25013km
hyundai ix35
kia sportage
Deutz-fahr dx 6.31
claas celtis 436
Deutz-fahr Agrotron 6160
schöne felgen
schöner traum :mrgreen:


meine terra hat 2tage nicht gelaufen heute bleibt sie auch aus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 03.02.2013, 18:21 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Schakal982 hat geschrieben:
Coole sache, aber was steckt da nun wirklich hinter? Bitte, ich will nich dumm sterben...
Mfg

Hallo Schakal,
hatte ich doch geschrieben. Ich drehe am Rad weil meine X8 immernoch nicht da ist und im Wahn träume ich schöne Träume und erfinde Geschichten dazu. So vertreibe ich mir die schmerzliche Wartezeit :mrgreen: Nachher geht's weiter... :mrgreen:
@Sascha: Wenn man alle fünf Farben hat, kann man ja jeden Wochentag schonmal eine andere fahren und am Wochenende wird gelost :mrgreen: . Der Gedanke gefällt mir irgendwie :mrgreen: .
@Muecke: Vielen Dank für das nette Angebot. Aber zur Suchtbekämpfung habe ich ja noch die MXU als Ersatzdroge :mrgreen: . War aber trotzden sehr nett von Dir big_hand
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 00:20 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo alle zusammen,
nachdem ich es versprochen hatte und zur Feier des Umstandes, daß ich jetzt nur noch zweieinhalb Wochen warten muß, habe ich heute für Euch 'mal wieder ein paar schöne Bilder von der X8. Frankreich hatten wir ja neulich schon durch, die Bilder hatten eindeutig eine hohe Punktzahl erreicht. Mal sehen, ob ich heute noch was drauflegen kann... :mrgreen:
Vorausschicken möchte ich noch die Beobachtung, daß ich noch bei keinem anderen ATV eine derartige "Kreativität" an Bildern beobachtet habe, wie ich es jetzt mit der X8 erlebe. Das allein ist schon beeindruckend.
Zum Aufwärmen hätte ich erstmal sehr nette Bilder aus Rußland (später wird es gefährlicher! :mrgreen: ):

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann hat mich noch eine Warnung aus China erreicht, daß man die X8 nicht zu heiß waschen sollte:
Bild

So, jetzt wird es wie oben angekündigt etwas heftiger, und Ihr solltet sicherstellen, daß sich Eure Kinder und Ehefrauen in ausreichendem Abstand von Eurem Monitor befinden! :mrgreen: Ich füge hier jetzt einen größeren Absatz ein, damit Ihr selbst entscheiden könnt, ob Ihr wirklich mit den nachfolgenden Bildern konfrontiert werden möchtet. Wie gesagt, bringt unbedingt vorher die Familie in Sicherheit!
:
:
:
:
:
:
CFMOTO hat mir heute geschrieben, weil sie von den Lieferproblemen bezüglich meiner X8 gehört hatten. Außerdem wußten sie, daß ich der erste Besteller in diesem Jahr in Deutschland war. Als Entschädigung für den Lieferfrust wollen sie mir nun eine persönliche X8-Einweiserin mitschicken. Letzte Warnung! Bringt Eure Familie in Sicherheitsentfernung und schnallt Euch an!
Um mich von der Qualität dieser persönlichen Einweisung zu überzeugen, wurden folgende Bilder mitgeschickt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Was soll ich jetzt dazu sagen? Etwa nein? Und wie Ihr wahrscheinlich bemerkt, befinde ich mich im fortgeschrittenen Wartedelirium big_hihi
Herzlicher Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 00:36 
schicke Bilder und heissss :mrgreen: ....
Ich glaub die Terra wird mit der Schnitte mitgeliefert :nix: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 06:48 
Hat schon jemand nen Link wo man das oben gezeigte Zubehör bestellen kann?

big_hihi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.02.2013, 07:05 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2012, 22:04
Beiträge: 1311
Wohnort: ihlow(ostfriesland)
Land/Staat: Deutschland/ostfriesland
Bundesland: niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO Terralander X8
Km stand 25013km
hyundai ix35
kia sportage
Deutz-fahr dx 6.31
claas celtis 436
Deutz-fahr Agrotron 6160
Heiß ....fragt sich nur wer heißer ist


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hätte ja auch funktionieren können, so rein theoretisch
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Papamazi
Antworten: 6
Einen Trailer, damit meine CForce mit in den Urlaub kann
Forum: Zubehör und Ersatzteile für alle CF-MOTO ATV´s
Autor: Dralle
Antworten: 66
sobald ich einen Gang einlege stirbt der Motor fast ab
Forum: CF-MOTO 500
Autor: hempi
Antworten: 17
Ein Traum von einem Quad...
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Sibirier
Antworten: 7
Sylvester 2012/13 einen Steilen Drift!
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: HermannKatsch
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz