Batman hat geschrieben:
@moon, cool bleiben und keine voreiligen Schlussfolgerungen ziehen wäre mein Rat. Und die Garatieverlängerung auf 5 Jahre kannst Du völlig vergessen, lese Dir die Bedingungen mal genau durch. Es gibt hier im Forum genügend Beiträge dazu.
Du hast schon recht. Hab auch keine Lust mehr darüber nach zu denken. Aber ich machs trozdem
Momentan vergleiche Can Am Modelle mit Cforce 800 und werde in einem anderen Themenbereich ein paar Links von Vergleichsvideos posten.
Endlich gefunden
und gleich mal durchgelsen.
Hier noch mal der Link zu der Garantie von KSR:
viewtopic.php?nxu=87732792nx45698&f=31&t=4458&p=57003&hilit=5+Jahre+5+Jahre+garantie#p57003Im großen und ganzen könnte ich damit Leben, bis auf die Geschichte mit dem
Kettenspanner. Nobody is perfekt.
Mercedes hatte damals eine
Menge Motorschäden bei dem w212 Modell. Ausgelöst durch den Kettenspanner.
Mercedes hat aber alles auf Ihre kosten reparieren lassen in der Garantiezeit.
Wenn ich z.B einen defekten Tacho habe und diesen neu kaufen muss vom Händler, dann hab ich doch 2 Jahre Garantie auf solch ein Teil oder?
In den 2 Jahren zieht der Tacho ja wieder Feuchtigkeit und der Händler darf 3 mal versuchen nachzubessern bis er mir auf seine kosten einen anderen besorgt.
Ach das Thema Tacho nervt schon
denn es ist ein Bauteil das sicherlich ca 400€ kostet. Dieses jedesmal auf eigene Kappe zu bezahlen nervt dann doch ganz schön.
@ Ebert Racing
ja das Stimmt alles.
sehr Interssant auch der Punkt:
Als Beweis könnt ihr auf jeden Fall anführen dass ein
blinder Tacho kein Einzelfall ist so dass ihr auch nach 6 Monaten mit eurer Beweispflicht kein Problem haben solltet.
Bei der Gewährleistung spielt es auch erstmal keine Rolle ob das Fahrzeug 1.000 km oder 10.000 km auf dem Buckel
hat. Das Problem ist meistens die Beweisführung.
mfg
moon