Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRAGEN, FRAGEN...??
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 11:37 
Hallo,

erstmal eine kurze Vorstellung. Ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und hab zwei Töchter (ja drei Frauen zu Hause big_haue1 ) und wohne nördlich von Berlin. Habe mich bis jetzt nur auf zwei Rädern vergnügt, doch durch einen Bekannten bin ich in Kontakt mit dem Thema Quad/ATV gekommen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir auch ein ATV zuzulegen. Ich war schon bei zwei Händlern in der Nähe. Einer davon war ein offizieller Yamaha-Händler, welcher auch CF-Moto auf dem Hof stehen hatte. Dieser hatte dort zufällig eine Kundenmaschiene (Terralander 800) auf dem Hof stehen, welche mir außerordentlich gut gefiel. Soweit so gut. Nun arbeitete ich mich durch die unendlichen Weiten des Internets, um mehr über CF-Moto zu erfahren. Dort erfuhr ich nun das CF-Moto nicht gleich CF-Moto ist. Wichtig scheint zu sein das das ATV von der KSR-Group importiert worden ist bzw wird.

Nun zu meinen Fragen:
1. Was ist der Unterschied von KSR-Importen zu anderen Importen
2. Der Händler, wo ich war, steht nicht auf der offizellen KSR-Händlerliste. Er hat aber offizielle Prospekte von KSR. Wie bekomme ich raus ob er tatsächlich KSR-Händler ist?
3. Man ließt in einigen Foren von Motorenschäden der Terralander 800. Wie ist eure Erfahrung?
4. Gibt es sonst Schwachstellen?
5. Was ist bei Gebrauchtmaschienen zu beachten?
6. Gibt es Alternativen zur X8 ?
7. Was haltet ihr von der Terralander 625 EFI / 500?
ach ja und
8. Kann mir jemand die Modelle erklären? C-Force / Explorer / Argon / Terralander / Urano - wenn man bei mobile/Autoscout schaut, wird man u.U. schon etwas verwirrt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
eric24


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 12:00 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
eric24 hat geschrieben:
Hallo,

Hallo und willkommen Eric

erstmal eine kurze Vorstellung. Ich bin 38 Jahre alt, bin verheiratet und hab zwei Töchter (ja drei Frauen zu Hause big_haue1 ) und wohne nördlich von Berlin. Habe mich bis jetzt nur auf zwei Rädern vergnügt, doch durch einen Bekannten bin ich in Kontakt mit dem Thema Quad/ATV gekommen. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir auch ein ATV zuzulegen. Ich war schon bei zwei Händlern in der Nähe. Einer davon war ein offizieller Yamaha-Händler, welcher auch CF-Moto auf dem Hof stehen hatte. Dieser hatte dort zufällig eine Kundenmaschiene (Terralander 800) auf dem Hof stehen, welche mir außerordentlich gut gefiel. Soweit so gut. Nun arbeitete ich mich durch die unendlichen Weiten des Internets, um mehr über CF-Moto zu erfahren. Dort erfuhr ich nun das CF-Moto nicht gleich CF-Moto ist. Wichtig scheint zu sein das das ATV von der KSR-Group importiert worden ist bzw wird.

Nun zu meinen Fragen:
1. Was ist der Unterschied von KSR-Importen zu anderen Importen Also meiner Meinung ist KSR der beste CF-Moto Importeur in Deutschland, wg. Art und Weise der Garantie (sprich Importeurs-Garantie und nicht Händler) und auch Kompetenz
2. Der Händler, wo ich war, steht nicht auf der offizellen KSR-Händlerliste. Er hat aber offizielle Prospekte von KSR. Wie bekomme ich raus ob er tatsächlich KSR-Händler ist? KSR fragen, bzw. Internet-Seite wg. nächsten Händler
3. Man ließt in einigen Foren von Motorenschäden der Terralander 800. Wie ist eure Erfahrung? Es gab wohl mal Probleme, aber Gerüchte gibt es von solchen Schäden bei Allen ATV-Marken...
4. Gibt es sonst Schwachstellen? Keine Ahnung.... Mir ist das Gerät zu schwer, also ein Eisenross und ohne Servolenkung, immer ein Kampf... So ein Kampf kann aber Spaß machen...
5. Was ist bei Gebrauchtmaschienen zu beachten? Hermann und Batmann fragen,
6. Gibt es Alternativen zur X8 ? Gaaanz viele, nur kaum preisgleiche und keine günstigereren
7. Was haltet ihr von der Terralander 625 EFI / 500? Super, nur langsam... Reicht manchen aber aus...
ach ja und
8. Kann mir jemand die Modelle erklären? C-Force / Explorer / Argon / Terralander / Urano - wenn man bei mobile/Autoscout schaut, wird man u.U. schon etwas verwirrt. Sorry darüber mache ich mir keine Gedanken mehr.... aber Argon und Urano, sind glaube ich nicht von CF Moto.....Terralander ist die alte Bezeichnung der X8, C-Force die neue......

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
eric24


Bütte........................... :daumen:

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 13:03 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Eric,
erstmal herzlich willkommen hier. Wir haben tatsächlich sehr viele X8-Fahrer unter uns und Du wirst vieles schon in den diversen Beiträgen finden. Hier nun kurz Antworten zu Deinen Fragen:

1. Was ist der Unterschied von KSR-Importen zu anderen Importen
KSR ist der offizielle Importeur für Deutschland und Österreich. Die KSR Maschinen werden im Herstellerwerk auf einem separaten Band mit Qualitätskontrolle durch KSR produziert. Nur diese Maschinen haben Garantie bei allen KSR-Händlern. Kaufst Du einen Grauimport, bist Du bei der Garantie allein auf den Händler angewiesen, bei dem Du gekauft hast.

2. Der Händler, wo ich war, steht nicht auf der offizellen KSR-Händlerliste. Er hat aber offizielle Prospekte von KSR. Wie bekomme ich raus ob er tatsächlich KSR-Händler ist?
Wenn Händler nicht genügend Maschinen bei KSR bestellen, werden sie auch nicht gelistet. Ist bei meinem auch so, hat aber keinen Einfluß auf die Garantie. Ob die Maschine von KSR ist, siehst Du an den Papieren. Wenn Zweifel bestehen, kannst Du auch bei KSR nachfragen (mit der Fahrgestellnummer).

3. Man ließt in einigen Foren von Motorenschäden der Terralander 800. Wie ist eure Erfahrung?
Bei den frühen Baureihen gab es vereinzelt Probleme, die aber alle durch die Garantie abgedeckt waren. Mittlerweile wurden einige Veränderungen vorgenommen und die Probleme scheinen gelöst zu sein.

4. Gibt es sonst Schwachstellen?
Spontan fällt mir nichts dramatisches ein.

5. Was ist bei Gebrauchtmaschienen zu beachten?
Idealerweise sollten sie im zweiten Halbjahr 2013 oder noch besser 2014 gebaut und vom Besitzer gut behandelt worden sein.

6. Gibt es Alternativen zur X8 ?
Siehe Antwort von Derek.

7. Was haltet ihr von der Terralander 625 EFI / 500?
Sind nicht vergleichbar mit der X8. Fragst Du am besten die unter uns, die eine fahren.

8. Kann mir jemand die Modelle erklären? C-Force / Explorer / Argon / Terralander / Urano - wenn man bei mobile/Autoscout schaut, wird man u.U. schon etwas verwirrt.
Explorer ist die Eigenmarke von KSR und die Maschinen kommen von SMC in Taiwan. Dazu gehören die Modelle Argon und Urano (tolles Gerät, aber "nur" 1 Zylinder).

Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 13:24 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Batman hat geschrieben:
Hallo Eric,
...........
1. Was ist der Unterschied von KSR-Importen zu anderen Importen
KSR ist der offizielle Importeur für Deutschland und Österreich. Die KSR Maschinen werden im Herstellerwerk auf einem separaten Band mit Qualitätskontrolle durch KSR produziert.

Mag sein, glaube ich nur bedingt. War lange in China und was ich dort alles erlebt habe... Aber was ich glaube sind die speziellen Qualitätskontrollen - und das ist gut so!

Nur diese Maschinen haben Garantie bei allen KSR-Händlern. Kaufst Du einen Grauimport, bist Du bei der Garantie allein auf den Händler angewiesen, bei dem Du gekauft hast.

Stimmt.....

2. Der Händler, wo ich war, steht nicht auf der offizellen KSR-Händlerliste. Er hat aber offizielle Prospekte von KSR. Wie bekomme ich raus ob er tatsächlich KSR-Händler ist?
Wenn Händler nicht genügend Maschinen bei KSR bestellen, werden sie auch nicht gelistet. Ist bei meinem auch so, hat aber keinen Einfluß auf die Garantie. Ob die Maschine von KSR ist, siehst Du an den Papieren. Wenn Zweifel bestehen, kannst Du auch bei KSR nachfragen (mit der Fahrgestellnummer).

So wars gemeint...

3......
4. .........

5. Was ist bei Gebrauchtmaschienen zu beachten?
Idealerweise sollten sie im zweiten Halbjahr 2013 oder noch besser 2014 gebaut und vom Besitzer gut behandelt worden sein. Hier gilt mein gern genutzter Satz: Ich habe schon Arctic Cat, CAN AM etc (belibig mit weiteren Premium-Marken zu füllen) und auch andere hersteller, die waren nach 5 Monaten Kernschrott!.... Es kommt immer drauf an... Und ich habe beim ATV Gebrauchtkauf (als ich den Spiegel für den unteren Bereich zückte) bei sog. nur Straßenfahrern schon Haue angeboten bekommen ;-)

6. .......

7. Was haltet ihr von der Terralander 625 EFI / 500?
Sind nicht vergleichbar mit der X8. Fragst Du am besten die unter uns, die eine fahren. Wie gesagt, hatte eine CF Moto 500 Vorgänger der EFI, war ein noch langsameres Eisenpferd....

8. Kann mir jemand die Modelle erklären? C-Force / Explorer / Argon / Terralander / Urano - wenn man bei mobile/Autoscout schaut, wird man u.U. schon etwas verwirrt.
Explorer ist die Eigenmarke von KSR und die Maschinen kommen von SMC in Taiwan. Dazu gehören die Modelle Argon und Urano (tolles Gerät, aber "nur" 1 Zylinder). Und SMC ist meiner Meinung, einigen Schwankungen unterlegen, im Bezug auf Qualität und die verbauten Teilen

Gruß,
Andreas

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 15:02 
Danke für die schnellen Antworten.

Nur mal so Interresehalber - mit was habt ihr den angefangen?
Bin noch am grübeln, die CF-Moto X8 is ja doch ein ganz schöner Panzer, ob es vielleicht was kleineres wird. Also geplant ist mit dem "Gerät" doch haupsächlich Wald und Wiese zu bereisen. Ab und zu werde ich damit auch auf arbeit fahren (ca. 20 km - Asphalt). Was noch wichtig ist, dass ein Soziusplatz vorhanden ist. Meine große Tochter will unbedingt mitfahren. Ach ja schlecht wäre auch nicht meinen Anhänger (750 kg) mal auf dem Grundstück zu bewegen.
Finanztechnisch ist die CF-Moto X8 schon Schmerzgrenze (Händler sagte fix und fertig ca. 9 kilo).
Gibt es Erfahrungen mit der Urano DLX700. Sieht auch ganz gut aus.

Vielen Dank
bis dann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 15:57 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
eric24 hat geschrieben:
...
Nur mal so Interresehalber - mit was habt ihr den angefangen? CF Moto 500 lange Version


Bin noch am grübeln, die CF-Moto X8 is ja doch ein ganz schöner Panzer, ob es vielleicht was kleineres wird. Also geplant ist mit dem "Gerät" doch haupsächlich Wald und Wiese zu bereisen. Ab und zu werde ich damit auch auf arbeit fahren (ca. 20 km - Asphalt).

Ja, die X8 ist ein Panzer und und aber, ein hübscher preiswerter.... Meiner Meinung nach wenn ein Allzweg-Gerät gefordert wird... sollte die Kiste lang sein (für Mitfahrer) stabil und fürs erste preiswert...

Was noch wichtig ist, dass ein Soziusplatz vorhanden ist. Meine große Tochter will unbedingt mitfahren. Ach ja schlecht wäre auch nicht meinen Anhänger (750 kg) mal auf dem Grundstück zu bewegen.
Finanztechnisch ist die CF-Moto X8 schon Schmerzgrenze (Händler sagte fix und fertig ca. 9 kilo).

Also, wie gesagt man kann Erfahrungen schlecht übertragen... Habe angefangen, mit einer super preiswerten CF-Moto 500.

Habe dann für mich gesehen.... das die Kiste mindest komvortable 80 km/h fahren sollte.... Bin dann zur Polaris 800 gekommen. Die war kitzelig und ging an der Ampel z.T. vorn hoch.-........ Habe irgendwann ein nicht auszuschlagendes Angebot für eine CAN AM bekommen.....

Hätte aber eine X8 genommen, wenn sie Servo-Lenkung gehabt hätte....



Gibt es Erfahrungen mit der Urano DLX700. Sieht auch ganz gut aus.

Es gibt immer noch ne günstigere, scheinbar bessere, mit mehr schnie.. schna.. schnack und schnuck....Manchmal ist es besser zu kaufen was der Händler hat, oder das Umfeld......

Kenne KEINE Urano-Fahrer!


Vielen Dank
bis dann


Und wenn schon einen Ein-Topf, warum keine DINLI???

Bin diverse gefahren, fand die z.T. sehr zornig und auch gut.... Der Eintopf hat mich nur abgehalten....

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 18:08 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nur eine Bitte habe ich: Die ursprüngliche Frage bezog sich primär auf die X8 und war hier an richtiger Stelle im Forum gestellt und beantwortet worden. Wenn das jetzt eine Diskussion quer durch alle Marken und Modelle werden soll, dann bitte an geeigneter Stelle im Forum. Danke! :daumen:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 19:04 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Lese sehr viele Foren, in Deutschland und in Holland. Die X8 wurde anfangs ein wenig schief angesehen: wieder ein china Kopie...... Mittlerweile hat sich heraus gestellt das die machine ideal für 2 Personen geeignet ist, und sich bewertet hat. Da es eine völlig neue machine war, waren am Anfang einige Störungen; die wurden aber von KSR behoben. Die gefundenen Fehler wurden meistens ab werk angepasst. Mann kann jetzt behaupten das diese machine sich einen platz auf dem markt verdient hat, wobei die Qualität/leistungs Verhältnisse stimmen. Jetzt mit die Möglichkeit eine machine ab werk mit EPS zu bekommen werden weitere künden den weg finden. Wichtig für neu Einsteiger: die machine ist sowohl für Anfänger als für erfahrere Fahrer zu fahren. Die hat PS satt, aber das kommt nicht brachial rein. Als Sportler zu schwer, aber als Arbeitstier oder touren Fahrzeug, speziell für 2 Personen, ideal.

Urano ist eine machine die grade mahl auf dem markt erschienen ist; hat aber ( wie die meisten ) verschiedene bekannte Komponenten. Muss sich aber noch beweisen auf Langezeit Nutzung.

Die kleineren Fahrzeugen ( 500 / 625 ) machen mittlerweile auch gut mit. Haben aber als Nachteil das die auf Asphalt ein wenig unter motorisiert sind. ABER: Wenn mann nicht schneller fahren will als 80 km/h; kein Problem. Technisch sind auch diese Maschinen gewachsen.

Aber wie bei allen Maschinen: Händler und Importeur.......wenn die ihre Arbeit gut machen, ist alles in Ordnung.

Gibt es mehrere Maschinen die das machen: Ja natürlich; sehr viele sogar. Fahre selber Arctic Cat 700 TRV EPS EFI; gefallt mit gut. Zuvor hatte ich TGB (hat gut gefallen) Arctic Cat 550 (hat auch gefallen) und Yamaha Grizzly.( auch gut)

Im allgemeinen aber: Im Verhältnis auto - ATV/Quad gewinnt das auto immer; ist billiger. Verbrauch ist hoher und technisch sind ATV und Quad anspruchsvoller. Aber der spass Faktor ist sehr hoch.

Viel Weisheit beim aussuchen.

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 19:30 
Hallo,

war heute noch mal bei dem Händler (CM-Moto, Yamaha). Er konnte mir glaubhaft versichern, das er seine Fahrzeuge von der KSR-Group bezieht. Er hat leider nur eine Urano als Vorführer. Die Urano soll 8900,- kosten, und eine X8 soll 9600,- kosten. Beide mit LOF. Sind die Preise ok?
Ist der einzige Händler in der Nähe. Der nächste hat Polaris und Triton. Ja und dann Berlin - aber da wäre jeder Werkstattbesuch ne Weltreise.

Vielen Dank für eure Mühe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 19:48 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Ich fahre eine CF Moto Everest , 500 ccm , 33 PS .
Ist baugleich mit der langen Atlas .
Alles ausgereifte Fahrzeuge ohne große Mängel , da es die schon lange gibt .
Als Arbeitsgerät und im Gelände zum Spaß haben völlig ausreichend , die hält locker mit den großen Maschinen mit .
Schneeschieben im Winter oder mal einen vollen 2 Tonner Hänger mit Kies hinten dran - kein Problem .
Auf der Straße , wie oben schon gesagt , nur bedingt zu gebrauchen .
Meine läuft ca. 100 , mit Gasanschlag .
Vernünftiges Fahren geht bis ca. 70 , danach wirds laut und ungemütlich .
ATV`s sind ja auch nicht für die Straße gebaut , dafür gibt es Quads mit Kette .
Die gibt es auch als abgespeckte Version - ohne Winde , nur Stahlfelgen , keine Rückenlehne -
ab 4.900 € , also halb so teuer wie die X8 .
Heißt CF Moto ONE XL .
Wär als Anfänger ATV eine Alternative .
Die X8 ist da schon eine andere Klasse - aber halt auch doppelt so teuer .
Wer sich`s leisten kann dann gleich eine Große .

Das ist nur meine Meinung und Erfahrung zur 500-er Klasse

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 20:01 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Preisen................mmmmmmm

De X8 wird in Holland angeboten für 10500 euro; und das ist inclusive die bei uns übliche Luxus Steuer von 1233 euro. Dem zu folge sollten die preise in Deutschland so um die 9000 - 9250 euro liegen.

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 01:26 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6735
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
.... weiß ja nicht, was 'ne "Vorstellung" (Überschrift) hier im
" CF-MOTO ATV`s / Quads (Atlas, Everest, Goes, Yukon .....) ‹ CF-MOTO X8" Unterforum zu tun hat ..... :nix:
Aber dafür kannst du nix eric :!:
Begüße dich einfach nur ganz herzlich hier in unserem Rangerforum :winke:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 13:25 
Hallo,
Icke nochmal, gibt es die X8 jetzt mit EPS ??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 13:52 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Also grundsätzlich es gibt die X8 mit EPS, aber ob schon in Deutschland?

Also in China vom Band rollen welche....

_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2014, 17:35 
Offline
Forumsranger

Registriert: 01.06.2014, 14:36
Beiträge: 25
Wohnort: 49170 Hagen a.T.W.
Land/Staat: Germany
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Polaris Sportman 500
Cf Moto Uforce 1000
eric24 hat geschrieben:
Hallo,
Icke nochmal, gibt es die X8 jetzt mit EPS ??


Soll 2015 in Deutschland kommen

Wird eventuell auf der Intermot in Köln vorgestellt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fragen zur Linhai 420 4x4
Forum: Linhai 400, Dragon Fly
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Hallo ! Technische Fragen !
Forum: Fragen, Hilfe, Anregungen, Lob und Kritik 
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Neuling hat gleich Fragen zu X6
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Held321
Antworten: 8
Fragen zur CF 850 Tips was kann man Verbessern
Forum: CF-MOTO CForce 850
Autor: cf850xs
Antworten: 6
Alter Neuling mit fragen
Forum: Mitglieder stellen sich vor....
Autor: Adventuretom
Antworten: 10

Tags

Auto, Berlin, Frauen, Haus, Internet, Mobile, Mode, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz