Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Probleme
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 19:23 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 30.12.2015, 16:43
Beiträge: 310
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen Anhalt
Fahrzeug: C force x8
Danke Leute damit kann man doch was anfangen jocki ich wollte nur 2 18watt Led arbeitsscheinwerfer anbauen ich glaube ich habe jetzt die Lösung. Ich nehme die Sicherung von der Seilwinde wenn ich raus bekomme welche das ist und gehe dann mit einem Stromdieb mit Kabel davon ab :schraub: wird schon schief gehen

_________________
Es gibt Leute, die fahren so langsam , die werden nicht geblitzt, sondern gemalt


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Probleme
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:29 
Offline
Neu-Ranger
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2017, 21:15
Beiträge: 5
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF MOTO cforce 520L DLX
Bei Amazon gibt's einen kompletten Kabelbaum mit Polklemmen, Relais und Schalter. Das ist die aller einfachste Lösung. So hab´s ich gemacht.

_________________
:lol: Hier könnte Ihre Werbung stehen :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: elektrische Probleme
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 21:53 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Locke hat geschrieben:
Danke Leute damit kann man doch was anfangen jocki ich wollte nur 2 18watt Led arbeitsscheinwerfer anbauen ich glaube ich habe jetzt die Lösung. Ich nehme die Sicherung von der Seilwinde wenn ich raus bekomme welche das ist und gehe dann mit einem Stromdieb mit Kabel davon ab :schraub: wird schon schief gehen


Nimm das Kabel wo die 30 A Glassicherung dranhängt , trenn es nach der Sicherung , mach einen Abzweig - aber nicht mit Stromdieben , sondern mit einer ordentlichen festen Verbindung , die Diebe sind Müll - an den Abzweig dann eine Sicherung - gibt bei ebay vorgefertigte Sicherungshalter mit Kabel - und von da aus zu deinen Lampen und Schalter .
Ich hab kein Relais dazwischen , bei 36 W zieht es nur 3 A und da passiert nichts an den Kabeln oder Schalter .

https://www.ebay.de/itm/Auto-KFZ-Sicher ... Sw-0xYRi5L

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich die 2 Glassicherungen gegen diese getauscht .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme mit der Bujang Fa H 300
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Probleme mit dem Motorroller!
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Holle
Antworten: 2
Goes 520 Licht probleme-Hilfe
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Probleme bei Wasserdurchfahrt
Forum: Linhai Ranger
Autor: Müschi
Antworten: 31
Elektrische Probleme an der X8
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 48

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz