Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 21:37 
Hallo Andreas,
so war es von mir auch nicht gemeint,vielleicht war ich auch etwas zu euphorisch.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das es sich lohnt diese Maschine mal zu fahren wenn
man was neues sucht oder man einfach mal die Gelegenheit dazu hat.
Gruß Marco.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.06.2016, 22:21 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
So oder so ist es gut, daß es jetzt auch im 1000'er Segment mehr Konkurrenz und Auswahl gibt! :daumen:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 05:51 
@Marco61
Vielen Dank für Deine Engagement uns über die Blade auf dem Laufenden zu halten und Deine Eindrücke zu posten.

Die Einfahrphase ist vermutlich jetzt durch und fährst "normal".

Kannst Du etwas über die Drehzahl bei 80/90/100 sagen? Wie hoch ist das Drehzahlniveau?

Viele Grüße aus dem Lipperland.
RS


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 08:10 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Ne HD hat nen Zahnriemen und keinen Keilriemen wie die ATV's
Sind unterschiedliche Systemen mit komplett anderen Belastungen.
Äpfel und Birnen ...

Aber 2000Km ist nicht zumutbar.

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 11:36 
Hallo Restless Spirit,
hier, wie gewünscht die Drehzahlen bei 60,80 und 100 Km/h ,bei ebener Strecke,kaum Wind und
ohne Sozia.
60Km/h:4900-5000rpm, 80Km/h:5500-5600 rpm, und 100Km/h bei 6400-6500 rpm.
Die Maschine läuft laut Tacho : 122Km/h, entspricht wohl circa 115 echten Km/h.
Die Blade läuft ganz sachte ohne Anfahrruckeln an, etwas gewöhnungsbedürftig ist die Motorbremse, die beim ausrollen bei circa 15-20 Km/h recht heftig greift.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein, Marco.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 17:17 
Danke - ich hoffe dass ich in den nächsten Woche auch eine zu einer Testfahrt bekommen kann. Mein Hauptmotiv vom 1000er Motor wäre die Kraft bei niedrigen Drehzahlen.
Gruß RS


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 21:34 
Postest du uns deine Erfahrungen nach der Robefahrt ? Die Servolenkung macht auch eine gute Figur.
Bis bald und viel Spaß beim Testen.

Gruß Marco.




Edit Cognac001 am 24.06.2016 [ Ehrenranger + Notadmin ]
Grund : Zitat aus dem Beitrag entfernt (steht ja direkt drüber).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 16:53 
Offline
Forumsranger
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2016, 19:19
Beiträge: 47
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CF Moto - Cforce 800 V2 4x4 one 2016
Kurzer Klugscheisserhinweis zur TGB Blade 1000
----
Falls du dir diese holst, rede mit dem Händler mal über das "Öldruckregelventil" da dieses 2015 bei manch einen ausgelieferten TGB`s scheinbar defekt war
und "gute" Händler diese getauscht haben.

Dazu gibt es auch ein "Video" eines Händlers: https://www.youtube.com/watch?v=2_BoD24caSA

P.S. Egal was es wird, es wird dir SPAß machen :-)

_________________
:!: :!:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 18:56 
Ist kein Klugscheisserhinweis, unsere Erste Blade hatte genau das Problem,die Maschine wurde aber nach dem Ersten Reparaturversuch(Motoröl im Kühlwasserausgleichsgefäss) nach Rücksprache mit dem Generalimporteur getauscht, hatte nur 325 Km gelaufen.
Danke für deinen Hinweis, denn solche Probleme braucht man nicht.
Gruß Marco.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cforce 1000 Bj11/19 hilfreiche Tips, Erfahrungen Anpassungen
Forum: CF-MOTO X10
Autor: gini
Antworten: 6
CForce 1000
Forum: CF-MOTO X10
Autor: Sihlsee cforce 1000
Antworten: 5
offene CDI für die Cforce 1000 und Vario Antriebsriemen
Forum: CF-MOTO CForce 850
Autor: gini
Antworten: 3
Can Am Outlander 1000 XTP max.....ein Leben lang......
Forum: Can-Am (Bombardier BRP)
Autor: Franz
Antworten: 86
Beifahrersitz 625 850 1000
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: cf850xs
Antworten: 0

Tags

Auto, Bahn, Erde, Reise, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz