Hier kommen alle Berichte und Infos der Linhai Ranger 260, 300 2x4 und 4x4 rein
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 16:48

rückwärtsfahren unmöglich weil Motor ausgeht,springt erst wieder an wenn Rückwärtsgang raus ist.was nun?????

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 16:58

Denke Rückwärtsfahrt Regler Def. Soll normalerweise jeden 2. Zündimpuls unterbrechen. Kannst du den abziehen?

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 17:06

Hallo
Die einzige Verbindung

Wenn der Rückw.gang eingelegt wird, bekommt der Speedlimiter vom UP - Schalter Durchgang, der ist mit einem Kabel grün an Masse, und mit dem blaugelben Kabel zur CDI verbunden.

Mach mal da das grüne Kabel von Masse ( versuch ) und dann starten und Rückw. gang einlegen

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 17:15

probiere ich gleich morgen früh aus,Danke erst mal für die Tipps

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 17:51

Den Rückfahr-Drehzahl-Begrenzer einfach mal außer Kraft setzen, indem man den Stecker trennt.
In dem Steckverbinder befindet sich ein blaues, ein blau/gelbes und ein grünes Kabel.
Hatte ich generell bei meiner Lin gemacht.
Aber ACHTUNG : Die Maschine fährt dann rückwärts genau so schnell wie vorwärts :!:

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

27.04.2015, 18:12

Hallo
Hier sitzt er vorne unter der Haupe ( Linhai 260 )
http://www.bilder-hochladen.net/i/ffp6-6y-2f75.jpg

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

29.04.2015, 17:01

Hallo,habe den Speed-Limiterstecker abgezogen ,siehe da Maschine geht nichtmehr aus!! Soll ich jetzt ohne den Limiter fahren oder lieber das Teil austauschen ????

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

29.04.2015, 17:06

Ich hatte es oben schon erwähnt :
ACHTUNG Die Maschine fährt ohne Limmitter genauso schnell rückwärts wie vorwärts :!:
Ich hatte ihn ganz ab gelassen ─ eben rückwärts vorsichtig mit'm Gas umgehen :!:
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden :nix:

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

29.04.2015, 17:49

Hallo
Cognac001 hat oben schon alles beschrieben

Ich habe ihn von Anfang an lahm gelegt, Grund -- wenn ich den Berg runter Schnee geschoben habe ,und rückwärts wieder hoch wollte, musste ich etwas mehr Gas geben, also höhere Drehzahl, dann schaltete der Limiter ein und unterbrach die Zündung, dann verschluckte die sich, und stotterte

Der kostet so um die 60 Euro

Re: Motor geht aus bei einlegen des Rückwärtsganges

29.04.2015, 18:02

60 euro für das Bauteil ist ganz schön happig, werde es daher erst mal ohne probieren .Vielen Dank für eure Ratschläge bis zum nächsten Problemchen :schraub:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz