Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 09:02 
jocki hat geschrieben:
ATV-Hotte hat geschrieben:
Hallo Andreas,nochmals Danke für Deine Antwort.
Vielleicht melden sich ja noch andere Kollegen.
Mit meiner Atlas 500 habe ich schon ein paar Km auf der Autobahn ohne Schaden überstanden, so bis zu 20 Km am Stck.
Den Rat hinter einem LKW nehme ich mal lieber nicht an , wenn der mal ein Vollbremsung mach gehörst Du schnell zu seiner Ladung big_hilfe halte lieber mehr Abstand damit ich früher zum stehen kommen.
Du sollst den ja auch nicht von hinten küssen , da reichen auch 50 m Abstand und der Sog zieht dich noch mit
Mit dem Auto bin ich auch anderer Meinung, ich möchte doch am Ziel ankommen und ich glaube das mach meinem Auto nichts aus. Fahre seit 50 Jahre dann biste ja fast 70 und holst dir so einen heißen Ofen , viel Spaß :mrgreen: wenn es erlaubt ist volle Kanne, alle haben es überstanden,auch mein erster Käfer bis über 300000 KM , 30 PS Standart.
Jeder wie er es mag , dann berichte doch mal hier von deiner ersten Vollgasfahrt über 2 Stunden mit der X8 , mal sehn ob der "Böller" das durchhält
Nochmals vielen Dank :winke:
Grüß von ATV-Hotte :quad:
Sobald ich ein neues Quad habe melde ich mich und werde Bericht erstatten. Bis dahin alles Gute, Gruss Hotte :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 09:43 
Offline
Forumskönig

Registriert: 23.08.2012, 20:49
Beiträge: 216
Wohnort: Hörselberg-Hainich
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF Moto Cforce 450 und Maxxer 300, vorher Explorer 300 EVO bj 2008, Suzuki LTR 450
ich würde auch keine vollgas-orgien machen egal was für ein atv. wenn du mit ner 85 mit den lkws mitfährst wird es dem motor egal sein aber ne stunde oder länger auf der bahn vollgas(egal ob 2 zylinder oder nicht ) wird keinem atv motor gut tun.

und wenn du nen händler fragst der dir ne x8 verkaufen will der wird dir bestimmt gern bestätigen das vollgas kein problem ist.


bei meiner husqvarna hat der händler damals gesagt ich soll nie länger vollgas fahren als ich die luft anhalten kann.

_________________
Gruß Christian


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 15:20 
guerti81 hat geschrieben:
ich würde auch keine vollgas-orgien machen egal was für ein atv. wenn du mit ner 85 mit den lkws mitfährst wird es dem motor egal sein aber ne stunde oder länger auf der bahn vollgas(egal ob 2 zylinder oder nicht ) wird keinem atv motor gut tun.

und wenn du nen händler fragst der dir ne x8 verkaufen will der wird dir bestimmt gern bestätigen das vollgas kein problem ist.


bei meiner husqvarna hat der händler damals gesagt ich soll nie länger vollgas fahren als ich die luft anhalten kann.

Danke für Deine Nachricht,damit kann ich leben und es wird meine Entscheidung etwas beeinflussen. Schöne Grüße , ATV-Hotte :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz