Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:28 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 13.11.2012, 10:00
Beiträge: 366
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
moinsen, wollt mich auch mal wieder melden, alle noch zufrieden mit ihren maschinen?
man liest ja garnich mehr soviele beiträge von den x8 fahrern. bei meiner is alles gut soweit, rennt wie das böse, auch bei 35 grad.
komm leider nich so häufig zum fahren, muss unbedingt mal wieder fursten forest umpflügen...

mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 18:33 
Schakal982 hat geschrieben:
moinsen, wollt mich auch mal wieder melden, alle noch zufrieden mit ihren maschinen?
man liest ja garnich mehr soviele beiträge von den x8 fahrern. bei meiner is alles gut soweit, rennt wie das böse, auch bei 35 grad.
komm leider nich so häufig zum fahren, muss unbedingt mal wieder fursten forest umpflügen...

mfg


Ich kann mich erst wieder melden wenn ich in der Werkstatt war :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 29.07.2013, 20:18 
Hallo Schakal 982

alles im grünen Bereich mit der Terralander, nächste Woche kommt die 4000 km Inspektion dran.

Wenn Auffälligkeiten bei der Inspektion auftreten sollten, dann werde ich davon berichten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 13:24 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 13.11.2012, 10:00
Beiträge: 366
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Niedersachsen
Moin,

Is ja nix terralandermaßiges mehr los hier, war wohl nur der anfangshype, und nun fahren die leute einfach nur noch... auch gut.
eins is sicher, bald gehts wieder auf den winter los, dann komm ich auch wieder öfter auf den bock, hab dann einfach mehr zeit.
freu mich schon wieder aufn fürsten forest... evtl. lässt sich da ja mal ne treffen organisieren, hab gehört man kann da nun auch übernachten... is halt interessant für leute von weiter weg, ich brauch ja nur ne stunde hin.

nuja, machts gut

mfg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 21:38 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2012, 22:04
Beiträge: 1311
Wohnort: ihlow(ostfriesland)
Land/Staat: Deutschland/ostfriesland
Bundesland: niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO Terralander X8
Km stand 25013km
hyundai ix35
kia sportage
Deutz-fahr dx 6.31
claas celtis 436
Deutz-fahr Agrotron 6160
ich habe auch zzt. nix zuberichten meine steht noch beim Service "10000km"
es fehlt nur noch die krümmer Dichtung darauf wartet mcw.

fahre mom vom kollegen frank seine weisse tgb blade 525 2x4


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 09:03 
Ich komme jetzt wieder so langsam in gang, hatte Urlaub.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Neuigkeiten zur X8 und CFMOTO
BeitragVerfasst: 03.11.2013, 23:22 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen,
da ja in letzter Zeit rein garnichts mehr bei unseren Maschinen kaputt zu gehen scheint, habe ich 'mal ein paar aktuelle Infos zu unserer geliebten Maschine zusammengetragen. Seit Anfang Oktober wird sie in Rumänien schon mit der neuen Servolenkung ausgeliefert. Außerdem bietet CFMOTO jetzt einen neuen Luftfilter für die "Taucher" unter uns an. Infos zu beidem findet Ihr hier: http://www.authentic-spirit.com/search.php?srchtxt=cf%moto%x8&lang1=de
Zu dem neuen Luftfilter möchte ich allerdings folgendes anmerken. Bei der X8 liegen sowohl der Luftfiltereingang, als auch der Eingang zur Variolüftung serienmäßig schon erfreulich hoch (ungefähr Oberkante der Sitzbank, bzw. noch ein bisschen höher). Wenn Ihr unbedingt noch tiefer abtauchen wollt, hilft dann der neue Luftfilter alleine auch nicht. Dann muß auch die Variolüftung geschnorchelt werden.
Weitere nicht völlig überraschende Neuigkeit ist, daß ganz entgegen dem allgemeinen Trend CFMOTO weltweit, aber auch in Deutschland ein kräftiges Plus bei den Neuzulassungen hatte, was nicht zuletzt auf die X8 zurückgeführt wird.
Allerdings haben sie neben den ATV auch im Motorradsegment kräftig zugelegt und bauen jetzt auch für KTM Motorräder.
Und diese Woche wird besonders spannend. Von Donnerstag 7. bis Sonntag 10. November findet in Mailand die jährliche und weltgrößte Motorrad- und Quad/ATV Messe EICMA statt. CFMOTO hat für dort weitere Neuheiten angekündigt, aber noch keine Details verraten. Ich persönlich spekuliere auf eine Kurzversion der X8 im Look der CanAm Renegade. Das ist aber reine Spekulation und wahrscheinlich auch Wunschdenken :wink: .
Herzlicher Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 19:37 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Hallo Andreas

Das hört sich ja gut an das die Kinderkrankheiten nun endlich weg sind .
Dann werde ich Anfang nächsten Jahres evtl. doch schwach werden ......,
vieleicht auch noch vor Weihnachten :D
Hast du deine Vorderbremse wieder im Griff ?
Wenn ja, schreib doch mal was es war .
Wir sind vom 22. - 23. noch mal in Jänschwalde , bissel fahren , wenn du Lust hast kannste gerne mit deinem Sohn vorbei kommen .
Würden uns freuen .
DerPapa samt Family kommt auch , evtl. noch Blondy .

Gruß Jocki

Und ja , die Urano ist von SMC , da lag ich mit CF Moto falsch .
Meine Frau hat eine Adly Canyon 320 , auch aus Taiwan - super Qualität .
Die Taiwanesen verpassen bissel die Entwicklung von V2 Motoren .
Die könnten damit und auch mit ihrer Qualität einen großen Marktanteil gewinnen .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 04.11.2013, 21:43 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Jocki,
ja, meine Vorderbremse ist wieder voll da. Vorderer Bremszylinder wurde problemlos auf Garantie ausgetauscht. Bei der X8 eher seltenes Problem, aber meiner hatte eine Macke.
Jänschwalde ist eine große Versuchung für mich, da ich noch nie dort war, aber schon so viele tolle Bilder und Videos gesehen habe! Ist nur ziemlich weit für mich. Mal sehen, ob es sich machen läßt.
Herzlicher Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 19:06 
Zitat:
Donnerstag 7. bis Sonntag 10. November findet in Mailand die jährliche und weltgrößte Motorrad- und Quad/ATV Messe EICMA statt. CFMOTO hat für dort weitere Neuheiten angekündigt, aber noch keine Details verraten.


hm das wären ja nur 220km von mir :) mal schauen was frauchen am WE vor hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 20:32 
Hallo Heiko,
solltet ihr zur Messe fahren, bitte viele Bilder ins Forum stellen. :T


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 22:44 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Oh ja, bitte bitte :!: :D

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 06:20 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2012, 22:04
Beiträge: 1311
Wohnort: ihlow(ostfriesland)
Land/Staat: Deutschland/ostfriesland
Bundesland: niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO Terralander X8
Km stand 25013km
hyundai ix35
kia sportage
Deutz-fahr dx 6.31
claas celtis 436
Deutz-fahr Agrotron 6160
So habe wieder kleines Problem mit der terra
Nach fursten forest war ich gestern mal wieder auf der Straße unterwegs
Und sie regelt bei 84kmh ab.
der Motor drehr 7000umin
Werde nächste zeit die vario öffnen
und mal gucken was los ist


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 09:33 
Hi Quad Joke
wieviel km hat Dein Antriebsriemen runter?
Ich habe das selbe Problem, allerdings erst bei 100 km und 7400 U/min. Nach dem öffnen der vario habe ich festgestellt, das der Riemen nicht mehr bis hoch läuft, sondern 15 mm unterhalb Scheibenende bleibt. Danach habe ich die Riemenbreite nachgemessen. 2mm weniger; Von 36,8 aufr 34,7 mm abnutzung.
Ich mache nächsten Monat einen neuen Riemen drauf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 800 Sammelthread
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 09:38 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2012, 22:04
Beiträge: 1311
Wohnort: ihlow(ostfriesland)
Land/Staat: Deutschland/ostfriesland
Bundesland: niedersachsen
Fahrzeug: CF MOTO Terralander X8
Km stand 25013km
hyundai ix35
kia sportage
Deutz-fahr dx 6.31
claas celtis 436
Deutz-fahr Agrotron 6160
5000 km habe ich nun drauf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 356 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz