Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 14:50 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2014, 14:57
Beiträge: 1814
Wohnort: Gröden
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Brandenburg [EE]
Fahrzeug: CFMoto Atlas 500
CFMoto 850
Ford G
C2
Dacia Sandero
Mowcart66
...und ... :denk: steh ich am Hang...steige ab und lass die Handbremse los, merk ich doch sofort, das die Kiste losrollt und kann noch fix wieder den Handbremshebel ziehen und auch aufspringen :nix:

_________________
_________________________________________________________
Gruß Lutze

manchmal kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen......


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 19:32 
Offline
Topranger

Registriert: 04.04.2013, 17:12
Beiträge: 125
Wohnort: Blomberg Istrup
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Arctic Cat
Thomas_P hat geschrieben:
Nabend zusammen. Bei einer Ausfahrt im leichten Gelände habe ich an einem Hang gehalten. Heck bergauf, Front bergab. P eingelegt, Leuchte im Tacho ging an. Motor abgestellt und abgestiegen. keine 5 Sekunden später konnte ich zusehen wie sie mit gerade mal 265km auf dem Tacho bergab rollte und einen Baum fällte. Jetzt ist die Front etwas verzogen, Plastik kaputt.Bin mal gespannt was KSR sagt und was der Händler auf Garantie macht. Feststellbremse hat die CF ja leider nicht..... Weiß jemand was die GAP-Versicherung genau alles abdeckt? Abgeschlossen zusammen mit der Finanzierung bei der CreditPlus.

Gruß Thomas

Die GAP Versicherung zeigt dich an wegen Betrug, und die Finanzierung musst du doch weiter bezahlen. Mit bisschen Glück kommste ohne Handschellen davon.
Mal ganz Ehrlich.....ist denn Lügen so schön?
Der Pedda

_________________
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte," Wo kämen wir hin!" und Niemand ginge, um mal zu sehen, wohin man käme wenn man ginge.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 21:16 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Thomas_P hat geschrieben:
... Rahmen, Differential, 2 Felgen, etwas Plastik, eine Antriebswelle müssen erneuert werden laut dem was ich gesehen habe...

Das "Schadensbild" ist noch das tollste dabei in dem geschilderten Szenario. Klingt eher nach mit mindestens 90 km/h frontal gegen Betonwand gesetzt :wink: . Wenn ich so bedenke was meine X8 schon erlebt und gut mit eher geringfügigen Schäden überlebt hat... :denk:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.05.2016, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10191
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Also das Schadensbild ist schon etwas komisch dafür das sie nur vor ein Baum geknallt sein soll.
Und wenn ich P einlege und dann absteige und nach 5sec die Maschine weg rollt bin ich noch so weit in Reichweite das ich hinterher kann und ne bremse ziehen kann .

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 10:27 
:( :( Wird das jetzt die Regel in diesem Forum wenn man diverse Probleme postet das man hier aufs böseste angegangen wird.
Bin ja fast schockiert, so ein böses gezicke kennt man normal nur von Frauen. :evil: :evil:

Aus welchen Gründen auch immer die X8 weggrollte, ob menschliches oder Technisches Versagen der Grund war, absichtlich wird er seine Neue X 8 ja wohl kaum den Berg hinuntergejagt haben. Aber selbst dies wird im ja fast untergeschoben, ich sagte fast.
So nun könnt ihr mich auch hetzten, aber wenn man sich einige Kommentare durchliest müsste man eigentlich mit euch schimpfen wie mit kleinen Kindern.

Traurig Tarurig


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 10:43 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Das hat nix mit hetzen zu tun was die anderen User machen. Wir alle fahren seit Jahren ATV und einige von uns sogar etwas härter als es die Regel ist. Wir hatten alle einige Abstürze, Überschläge, Wasserschläge uns sonst was durch. Die Schäden, die dabei entstanden sind, waren aber alle um einiges kleiner. Deshalb glaubt die Geschichte kaum jemand. Selbst als meine Kiste sich mit einem ausgewachsenen Baum anlegte, war das schnell gerichtet. Zurück blieb ne kleine Beule im Bumper.
Schau mal links auf meinem Avatar. Demzufolge müsste beim Aufsetzen meine Karre zerbrochen sein, oder schau unter meinem Beitrag, das Gif. Und glaub mir, die Kiste fährt immernoch.
Reicht nicht? Hier mal ein kleines Video mit Sequenzen und Bildern von unseren Treffen.

Und glaub mir, jede, aber auch jede Karre ist wieder am selben Tag gelaufen.

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 12:19 
Ja glaub ich gern, nur ich versteh nicht warum man lügen sollte. Den schaden bekommt er ersetzt oder auch nicht. Aber egal ist nur meine Meinung.

Ich finde halt einfach mit dem Hut in der Hand kommt man durchs Vaterland.

Schönen Tag noch .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.05.2016, 12:32 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Martin hat geschrieben:
:( :( Wird das jetzt die Regel in diesem Forum wenn man diverse Probleme postet das man hier aufs böseste angegangen wird.
Bin ja fast schockiert, so ein böses gezicke kennt man normal nur von Frauen. :evil: :evil: ...

Hallo Martin,
es tut mir leid, wenn Du die vorangegangenen Posts so interpretierst. Böse angegangen wurde aus meiner Sicht niemand. Aus gutem Grund wurde aber eine Geschichte in Frage gestellt, die so wie geschildert einfach nicht stimmen kann. Da passt zu vieles nicht zusammen und das wirft eher die Frage auf, warum die Geschichte hier so geschildert wurde.
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 09:44 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9545
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
Hallo Martin.

Wie es die obigen Kommentare zeigen,
die Geschichte scheint einfach nicht zu stimmen.
Vom Absteigen bis zum Schadensbild.

Da wird niemand angegangen.
Nur:
Wir lassen jedoch keine Lügen, die das Fahrzeug schlecht machen, zu.
(Solche NEGATIV Posts werden oft absichtlich gesetzt!)
Es gibt kein einziges Bild!
Warum wohl?

Am 25.3.2016 hat Thomas_P den Trade eröffnet mit der Aussage das Fahrzeug ist kaputt!
am 26.4.2016 hat Thomas_P über die Wattiefe diskutiert und ein Video von "der Ausfahrt" eingestellt!
Kein Wort von einem Defekten Fahrzeug!?
Wenn das Fahrzeug Defekt oder Kaputt ist, sage ich nicht, ich lasse es so! Oder??
Warum wohl hat sich "Thomas_P" nicht mehr gemeldet?

Wir können 1+1 zusammenzählen, dabei fällt halt sowas auf!

Jeder von uns hat schon einmal oder öfter einen Fehler beim Fahren gemacht, so das etwas zu reparieren war.
Aber wir versuchen das nicht auf das Fahrzeug zu schieben.
Unsere Schuld fertig.

So solltest du die Kommentare betrachten.

glg Hermann

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 10:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
Maikel hat geschrieben:
Das hat nix mit hetzen zu tun was die anderen User machen. Wir alle fahren seit Jahren ATV und einige von uns sogar etwas härter als es die Regel ist. Wir hatten alle einige Abstürze, Überschläge, Wasserschläge uns sonst was durch. Die Schäden, die dabei entstanden sind, waren aber alle um einiges kleiner. Deshalb glaubt die Geschichte kaum jemand. Selbst als meine Kiste sich mit einem ausgewachsenen Baum anlegte, war das schnell gerichtet. Zurück blieb ne kleine Beule im Bumper.
Schau mal links auf meinem Avatar. Demzufolge müsste beim Aufsetzen meine Karre zerbrochen sein, oder schau unter meinem Beitrag, das Gif. Und glaub mir, die Kiste fährt immernoch.
Reicht nicht? Hier mal ein kleines Video mit Sequenzen und Bildern von unseren Treffen.

Und glaub mir, jede, aber auch jede Karre ist wieder am selben Tag gelaufen.

jungs ihr seid des wahnsinns wilde typen

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 10:35 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2012, 11:58
Beiträge: 3677
Wohnort: 21129 Hamburg(Finkenwerder)
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: Wohnmobil Niesmann+Bischoff Flair 8001i, C3 Citroen, Kymco Mxu 700EXI Anhänger Neptun N13-305 Multi GN 155 und jetzt ein skooter auch kymco
ich sage euch was passiert ist, der ist eingeschlafen und hat unglücklicher weise den baum getroffen wo er von geträumt hat

_________________
Kymco MXU 700 EXI lof
Freunde kann man nicht Kaufen, aber wer sie besitzt ist ein reicher Mensch
Kole Fööt und Norden Wind gifft een krusen Büddel und een lüdden Pint

Mfg.Günter sagt MückeDas ist mein Opa der wildeste Stecher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 16:07 
Endlich wieder erwacht.....


Aber bei den Kommentaren hier möchte man eher nicht wach werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 16:24 
Schaut bei 10:19
https://m.youtube.com/results?q=limit%20rider&sm=1

So, und nun zu euren Kommentaren. Aus Bosnien konnte ich mich nicht im Forum anmelden. Habe es mehrmals via Handy im wLan versucht.
Die CF hatte eine Strecke von 45 Metern Luftlinie über hügeliges Gelände zu rollen. Der Höhenunterschied beträgt 15 Meter. Somit ergab sich eine Aufprallgeschwindigkeit von ungebremsten 50-60km/h. Wer es nicht glaubt, der Schadensort ist bei Breitungen (Thüringen).

Die Bank sowie die GAP sind informiert. Keine Anzeige gegen mich, keine Klage gegen mich. Die GAP deckt die noch offene Restsumme der Finanzierung nach dem Verkauf des defekten Fahrzeuges.

Es ist schon erschreckend, wie sehr es hier in Vermutungen, Spekulationen un Vorwürfe ausartet. Ich habe keinen Grun zu lügen. Wenn ich gegen etwas gefahen wäre, würde ich es auch sagen. Das meine Fragen wegen technischen Dingen wie Wattiefe jetzt so ausgelegt werden ist echt genial. Zur Erklärung, wir fahren in der Rhön und dem thüringer Wald sowie in Offroadparks. Und da möchte ich vorher wisen wie weit ich gehen kann ohne der CF einen Schaden zuzufügen. In den Videos auf dem Kanal sowie der Facebookgruppe sieht man davonnja Ausschnitt.

Das ich nicht in jedem Thread damit anfange zu schreiben hängt damit zusammen das es diesen Thread hier gibt.

Einen Anwalt nehme und bezahle ich auch nur aus Spaß. Bei KSR in Österreich bin ich damit auch bekannt. Alles nur weil ich lüge.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 16:30 
Wer Bilder und Berechnungsprotokoll sehen möchte kann mir gerne seine Mailadresse in eine PN schicken.

Wegen dem Gedanken das Quad festzuhalten, so habe ich es nicht gemacht in der Hoffnung das es den Berg gerade hinabrollt und sich nicht seitlich überschlägt. Ein festhalten der Bremshebel mit der Hand war nicht mehr möglich da ich bereits einen halben Schritt entfernt war weil ich ja eigentlich einem anderen Fahrer helfen wollte die Abfahrt sicher zu fahren.

So, und nun bitte weiter mit Anschuldigungen, Vorwürfen, Behauptungen usw. Aber bitte keine wertvollen Tipps oder Hilfestellungen. Das brauche ich nicht. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 17:23 
Bis jetzt wurde kein Handschlag an der cForce gemacht. Wer sie anschauen möchte kann gerne Motorraderlebniswelt Hofmann in Niederaula/Rosbach bei bad Hersfeld machen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 133 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

also wer darüber nicht lachen kann dem ist nicht zu helfen!!
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Derek66
Antworten: 1
Cforce 820LE NICHTS funktioniert mehr
Forum: CFORCE 800/820
Autor: Breschi
Antworten: 21
Bremslicht funktioniert nicht
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Montagsfahrzeug und halt doch nicht der Superschrauber...
Forum: CF-MOTO 500
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bremsflüssigkeit wechseln funktioniert nicht wirklich
Forum: CFORCE 800/820
Autor: lech1311
Antworten: 22

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz