Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 00:33 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2015, 09:49
Beiträge: 2807
Wohnort: Nähe Stuttgart
Land/Staat: -D-
Bundesland: Königreich Württemberg
Fahrzeug: King, Bj. 08
Määnsch Irek, da hättest du vorher die Themen mit der Kennzeichenproblematik hier im Forum durchblättern sollen... :nix:
vorne das kleine ist bei uns hier möglich, ich hab` die Bestätigung vom Esslinger Landratsamt schriftlich bekommen... dann is das vorne nur ein Kleines Kenneichen.. :mrgreen:


egal, kannst du immernoch machen wenn dich das breite Blech stört.. :kaffee:

_________________
Kein Weg ist zu kurz zum fahren !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 00:39 
Oh da habe ich echt was verpasst ,egal vorerst kommt das Blech vorne hin ,kann es ja immer noch tauschen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 10:38 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Das kleine Kennzeichen ist eine "Kann" Bestimmung in Sachsen , wurde mir so gesagt , wenn die Damen und Herren das auf der Zulassungsstelle nicht genehmigen hat man schlechte Karten .
In manchen Kreisen von Thüringen soll es aber kein Problem sein wie ich gehört habe .
Ich hatte an der Everest eins dran , beim Ummelden auf die X8 hat man mir es wieder weggenommen , war ein anderer Bearbeiter und der wollte natürlich seine Macht durchsetzen (war bestimmt ein ehemaliger Roter :mrgreen: ).
Hab dann aber Gott sei Dank ein ähnliches kleines bekmmen ,
da war er gnädig - hat ja nur 25,- € Aufpreis gekostet ! :pfeif: - .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 20:44 
Bei der CF wo ich morgen endlich abhole hat der Vorgänger es oben am Rahmen so wie ich es gesehen habe Befestigt ,deswegen kommt momentan auch ein langes wieder dran ,wenn ich mir vielleicht den Bumper für vorne hole dann stelle ich wieder auf klein um .
Zulassungsstelle ist kein Thema ich kenne viele wo da Arbeiten ,sind teils meine Kunden (Verkaufe Matratzen ,nix Concord nur Qualitätsware das so neben bei falls jemand was braucht oder fragen bezüglich schlafen hat ,helfe gerne ).


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 21:18 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Ich habe diese bekommen ........

Bild
Bild

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 21:57 
Sieht doch süß aus .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 08:03 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2012, 10:50
Beiträge: 2721
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: BMW F800GS Bj. 2017 + BMW R1150GS Bj. 2000
BMW 310 GS Bj. 2018 meine Frau
Sieht super aus. Top

_________________
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :winke:

Conny und Olaf on Tour :daumen:

>>> https://www.quad-olaf.de/ <<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 00:53 
Oh Leute heute war der ersehnte Tag ,ich fuhr um 14 Uhr los war um 16 Uhr dort ,dann hieß es den Kaufvertrag noch Unterschreiben und Schilder dran machen .

Dann ging es über Auffahrrampen in meinen Transit ,aber sehe da die Räder drehten durch da es geregnet hat ...........hätte ich kein Allrad ,aber ich habe eins und dann ging es ohne Probleme rein.

Nach ca 2 Stunden sind wir wieder daheim gewesen ,dann hieß es alles raus,umziehen und eine kleine Fahrt mit dem Sohn machen .

Liebe CF Moto Besitzer ,keiner sagte mir das ich das grinsen nicht mehr weg bekomme,ich bin dann langsam los gefahren ,schön warm lassen den Motor .
Ich war so begeistert und kriege mich nicht mehr hin ,Wahnsinn ,absolut Wahnsinn der ATV ist mega ,ich bin mehr wie begeistert ,von der Power und vor dem Platz ,mein Sohn übrigens auch und ich hätte beinah die TGB 550 oder Kymco MXU 700 gekauft ,ich bereue nichts .
Ich werde sie schön pflegen wie all meine Fahrzeuge und hoffe das ich lange daran Spaß haben werde .
Klar habe ich mir gedacht das es Fun macht aber so ,das hätte ich nie gedacht ,an der Tankstelle haben auch alle geschaut ,da es kein kleines ATV ist und vorne stand auch ein Quad Kymco 250 ,bin dann kurz vor und neben einander sah die Kymco wie ein Spielzeug aus .

SO jetzt gehe ich pennen denn morgen rug´ft leider die Arbeit aber der Nachmittag gehört mir .

Danke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 00:55 
Hier noch ein paar Bilder


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 02:20 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2012, 10:50
Beiträge: 2721
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: BMW F800GS Bj. 2017 + BMW R1150GS Bj. 2000
BMW 310 GS Bj. 2018 meine Frau
Na Irek

Da gratuliere ich dir mal ganz Herzlich zu deiner X8. Sieht aus.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der CfMoto.

_________________
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :winke:

Conny und Olaf on Tour :daumen:

>>> https://www.quad-olaf.de/ <<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 08:19 
Danke JOJO selbst heute morgen mit grinsen aufgewacht ,jetzt aber erstmal zu Arbeit und heute Nachmittag gehts dann weiter .

Schönes Wochenende euch allen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 10:39 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Gratuliere dir zur schönen Maschine .
Nicht nur du bist begeistert von der X8 :daumen:
Und lass dir das Grinsen nicht wegnehmen , mir ging es bei meiner ersten CF Moto 500 ebenso .

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 11:49 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6747
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Auch ich gratuliere dir zu dem schönen neuen ATV.
Genügend Spaß damit wirst du sicherlich haben.

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 14:57 
Danke euch ,ja ich bin jetzt mit der Arbeit vor erst fertig ,jetzt heißt es Mittagessen und ab gehts 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 16:02 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2012, 10:50
Beiträge: 2721
Wohnort: Hamburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hamburg
Fahrzeug: BMW F800GS Bj. 2017 + BMW R1150GS Bj. 2000
BMW 310 GS Bj. 2018 meine Frau
Und denke an die Bilder. :-)

_________________
Schöne Grüße aus dem Norden. Olaf :winke:

Conny und Olaf on Tour :daumen:

>>> https://www.quad-olaf.de/ <<<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Front Anbaukupplung für CF-Moto Terralander X8
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Linhai kauf
Forum: Linhai Ranger
Autor: locke1
Antworten: 28
Kauf Terralander 800: Frage an die Experten
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 40
Kauf Eines Quads
Forum: CFORCE 800/820
Autor: hm
Antworten: 33
Hallo Rangerforum - Kauf einer KYMCO 450i LOF
Forum: Kymco
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, China, Flug, Hobby, Kinder, Liebe, Mobile, Polen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz