Hier könnt ihr alles lesen und schreiben, was mit den nicht aufgeführten Marken zu tun hat.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

17.10.2016, 10:23

Moin Leute,

Meine Rolly wird immer im Winter zum schlafen gezwungen; die Salz brigade hier zu Lande ist immer eifrig am streuen. Da Rolly bis jetzt überhaupt keine Probleme hat, werden meine Hände nicht mehr schmutzig. Deshalb auf internet einen chinesisches ATV auf stellenreifen gekauft mit schneeschild für den Winter. Was die Marke angeht: Huitan/Lincon und noch was.......type HT500.

Wenn die diese Woche als pakket geliefert wird, werde ich Bilder einstellen.
Spass muss ja sein..........

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

17.10.2016, 10:30

Glückwunsch Cees, wir sind gespannt! :daumen:

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

17.10.2016, 16:19

Viel Spaß beim basteln.............



Gruß

Marcus

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

17.10.2016, 19:26

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschinen. :daumen: bin auf die Bilder gespannt :daumen:

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.10.2016, 15:39

@dutchgun
Wünsche dir allzeit gute und sichere Fahrt :)

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 10:52

Habe im TGB Forum geschrieben:

So leute; was mache ich......Pflügen von morgens bis abends. Zwischendurch in unser Geschäft meine Frau unterstütz.

Seit unbesorgt; den Chinesen ist bei mir angekommen und schon ein wenig angepasst. Eigentlich ist die Zeit da um die zu enthüllen.......

Vorgeschichte 1:
Bei uns im Dorf ist eine sehr aktive Schnee Raum manschaft die uns im Winter richtig die Strassen voller Salz streut. Deshalb fahre ich nimmer mit meine ATV's im Winter. ( ich weiss; es geht, aber will ich nicht ) Wenn es mahl schneit wünsche ich mich immer ein Fahrzeug mit schneeschild um rund um unser Geschäft alles weg zu schieben. Bis dato muss ich es mit Schaufel machen und das fast 3 stunden lang. Mein Körper macht das nicht mehr mit; also muss ein winter Fahrzeug her mit schneeschild.

Vorgeschichte 2:
Chinesische Fahrzeuge haben in fast allen foren einen schlechten ruf. Wenn da einer mitteilt er kauft einen Chinesen wird mann liebevoll auf alle gefahren gewiesen und vom kauf abgeraten. Ich kenne aber ein paar Leuten die freuen sich mit ihren Chinesen.

Deshalb hier geschrieben:
"Meine Rolly wird immer im Winter zum schlafen gezwungen; die Salz brigade hier zu Lande ist immer eifrig am streuen. Da Rolly bis jetzt überhaupt keine Probleme hat, werden meine Hände nicht mehr schmutzig. Deshalb auf internet einen chinesisches ATV auf stollen reifen gekauft mit schneeschild für den Winter. Was die Marke angeht: Huitan/Lincon und noch was.......type HT500."
Wollte mahl sehen wie die Reaktion hier im Forum ist................und das ist mir 100% gelungen. Die Reaktionen waren aber sehr "positiv"; mann hat gewarnt aber alles in allem positiv. Vorher hatte ich gedacht das da mehr negatives kommt.....usw.

Wie hier geschrieben war die erste machine nicht der richtige und eine andere wurde geordert und empfangen. Die habe ich zusammen gebaut und es funktioniert. Es ist ein All Terrain Vehikle auf stollen einer chinesischen marke. Der rest war freie fantasie der Schreiber die ich nicht korrigiert habe. Also hier kommt mein:

Chinesisches ATV mit Stollen:
Bild

Bild

Bild

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 10:57

Nett! :mrgreen: :daumen:

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 10:58

Super Cees und herzlichen Glückwunsch! big_ok Das Ding macht bestimmt Spaß! :daumen:

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 11:01

Super Maschine :daumen: :daumen: wünsch dir viel Spaß damit :daumen: :daumen:

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 11:28

:lol: :daumen: Nettes Gerät, solche Dinger Fahren bei uns auch herum.

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 11:52

damit wirst jede schneewehe wegräumen und ein anhänger für die heissgetränke hast du auch dabei, kannst sogar deine enkel und heissen apfelsaft mitnehmen, falls du mal übern deich fahren willst

Re: Kommt einen Chinesen auf den Hof.......

18.11.2016, 13:01

Als (ehemaliger) An- und Verkäufer von Einachsern (meist Hako-Variette) kann ich dich nur zu deiner Wahl beglückwünschen Cees!


Einachser fahren macht funz. Und hat zudem folgenden Vorteil, da man langsam unterwegs ist... Dauert die Fahrt durch mein Dorf die fast 10 fache Zeit wie mit dem ATV..... Ein Schwätzchen hier, eines dort..... Ein Fläschchen Bier hier, ein Glas Wein dort......

Wieviel PS hat das Gerät? Und was für Anbaugeräte besitzt du?

Hast du einen Starter dran? Ansonsten kannste meine Diskussion mit Hermann mal suchen, wo wir über eine einfache Starttechnik für Anreißmaschinen nachgedacht haben!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz