Ich habe das Problem das meine Räder vorn eiern. Die Lin. ist 2 Wochen alt und die Räder habe ich auch schon auswuchten lassen. Was Kann es noch Sein? Kann mir wer Helfen? LG Matze
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Die Original-Stahl-Felgen der Lin halten nicht viel Seitenbelastung aus. Da brauchst nur mal gegen 'nen Baumstumpf oder Randstein zu rutschen, schon eiert die Felge Richten kannst' die leider nicht mehr - muss dann NEU Ich hab' vorn auch schon zwei neue .......
MK02 hat geschrieben:Ich habe das Problem das meine Räder vorn eiern. Die Lin. ist 2 Wochen alt und die Räder habe ich auch schon auswuchten lassen. Was Kann es noch Sein? Kann mir wer Helfen? LG Matze
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Bei der Lin ist ein Luftdruck von überall 0,8 bar einfach zu hoch. Du wirst dir die Reifen mittig völlig platt fahren und seitlich noch gut Profil zurückbehalten. (Es sei denn, deine Vor- bzw Nachspur ist nicht richtig eingestellt, dann fährst dir die Innen oder Außenseite auch noch platt.) Musst halt mal die SuFu benutzen. (Such-Funktion oben rechts neben den Banner.) Nach "Vorspur einstellen", da gibt's 'n ganzen Thread hierzu. Ich fahr' bei meiner Lin vorne 0,5 und hinten 0,3 (Gelände) bis 0,4 (Straße) und habe ein ausgewogenes Tragbild.