Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Thema gesperrt

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

07.01.2013, 21:10

So Jungs, ich hab mal versucht ein wenig Ordnung in euren Endlosthread zu bringen.
Dazu habe ich verschiedene Unterforen angelegt, es wäre schön, wenn ihr eure neuen Beiträge entsprechend einsortieren würdet.


big_beten big_beten big_beten

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

08.01.2013, 19:38

Hallo Papamazi,
vielen Dank, das wird prima. Hier berichte ich jetzt nur noch, daß sich mein "bester Händler der Welt" gestern nach einem guten Gespräch mit KSR erfolgreich als CFMOTO-Händler registriert und nach Erhalt der Zugangsdaten zum Händlersystem heute morgen meine X8 bestellt hat! :D :D :D Morgen erfahre ich dann den genauen Liefertermin (könnte noch diese Woche sein) und ganz nebenbei auch noch den Preis, den er mir macht :mrgreen: . Ich werde mit ihm vereinbaren, daß ich beim Auspacken und Zusammenbau dabeisein darf und alles mit Bildern und Bericht dokumentieren.
Herzlicher Gruß,
Andreas

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

08.01.2013, 20:32

das mit dem auspacken mein händler hat mich auch gefragt ob ich nich kommen wollte um sie nur mal anzusehen.
weil ich der erste terra käufer von ihm bin, der sie in orange bestellt hatte.

hatte leider keine zeit (siloernte)

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

08.01.2013, 20:51

Das freut mich ja für dich batman. Um dir mal die zeit etwas zu versüßen, schau mal unter der rubrik "cf moto videos und bilder" hab da mal ne video gepostet, auch die anderen videos auf deren kanal sind der knaller von denen. Das sieht man mal wie die terra kann!

Ich freu mich gerade darüber, das mein zusatzfach versendet wurde, nehm immer ganz gerne was zu essen und trinken mit, dafür ist das fach top. Den beifahrersitz brauch ich erst eh nicht.

Mfg

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

08.01.2013, 21:15

batman freut mich für dich, die vorfreude ist ne qual

aber die lohnt sich handel noch den extra staufach mit ein der ist goldwert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

09.01.2013, 01:17

Hallo Quad-Joke und Schakal,
ganz herzlichen Dank für Eure geteilte Vorfreude!
big_give5
Ich bin eigentlich für meine Verhältnisse erstaunlich locker beim Warten und bestelle parallel schonmal, was ich sonst noch so an "Zubehör" brauche. Für eine beabsichtigte "größere" Modifikation muß ich allerdings erstmal auf das nächste Gehalt warten :wink: .
Ich brauche bei meinem Händler auch nichts zusätzliches "rausquetschen". Die Geschichte dieser Bestellung ist geradezu einmalig und ich werde sie dann mit allen Details erzählen, wenn ich meinen ersten Bericht dazu mache. Ich wußte jedenfalls, warum ich bei meinem "besten Händler der Welt" bleiben wollte und ihn überredet habe, auch CFMOTO-Händler zu werden, wenn auch erstmal nur für mich. Ich bin aber sicher, wenn er die Maschine dann in ein paar Tagen selbst zum ersten Mal sieht, wird er es nicht bereuen :mrgreen: .
Nochmal Danke und herzlicher Gruß,
Andreas

Meine Terralander kommt bald!

09.01.2013, 19:48

Hallo zusammen,
kurzes Update: Es dauert doch ein kleines bisschen länger. Das Maschinchen wird jetzt gerade beim Importeur auf LoF umgerüstet und soll ca. Mitte nächster Woche bei meinem Händler ankommen. Das schaffen wir auch noch. Aber wie erhofft, darf ich dann beim Auspacken und Zusammenbau dabeisein. :mrgreen:
Gruß,
Andreas

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

09.01.2013, 21:01

Ich musste fast 2monate warten bis ich meine Terra
Bekommen habe.
Die Vorfreude war groß aber auszuhalten

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

09.01.2013, 23:10

Hallo Quad-Joke,
Du bist aber ein ganz harter! :mrgreen: Zwei Monate warten? Da hätte ich mir wohl schon den Strick genommen! :shock: :shock: :shock: :mrgreen: Aber so ist das natürlich noch auszuhalten, soll ja gut werden :wink: .
Herzlicher Gruß,
Andreas
P.S. Aber kribbeln tut es schon :mrgreen:

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

09.01.2013, 23:28

War zu der Zeit ausverkauft
Nachste liferung 3-4wochen
Und da sie in BRD noch nicht in Orange gabs nur in Silber
Musst ich halt warten.
Das schlimmste ich konnte ein mon. Kein Quad fahren
Voll auf Entzug. Das war das schlimmste

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

09.01.2013, 23:57

Hallo Quad-Joke,
na da hast Du aber wirklich die Härteprüfung durchlaufen! Ich habe ja wenigstens noch meine MXU als Ersatzdroge.
Meine Terralander ist übrigens auch orange, obwohl meine Wunschfarbe Weiß gewesen wäre. Wollte KSR aber nicht machen. Morgen werde ich sie 'mal anrufen und mir die tiefere Logik erklären lassen. KSR macht den Import für die meisten europäischen Länder und darüber hinaus. Und da werden die Terralander auch in weiß, rot und blau angeboten. Also habe ich gegrübelt, warum in Deutschland nur zwei Farben. Die logische Antwort war "LoF" in der Annahme, daß das gleich in China auf einem separaten Band gemacht wird. Wäre natürlich wirtschaftlich riskant, Lof-Versionen in allen Farben zu produzieren, ohne zu wissen, was letztendlich bestellt wird.
Erst heute habe ich erfahren, daß meine Überlegungen nicht der Realität entsprechen. Die LoF-Umrüstung für Deutschland wird nicht schon in China, sondern erst durch KSR gemacht. Aber dann ist es doch wohl egal, mit welcher Farbe sie das machen. Werde berichten, wie sie mir das erklären werden.
Herzlicher Gruß,
Andreas

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

10.01.2013, 01:34

Man wundert sich nur in cz. Gibst auch mehr
Zubehör für die x8 als in BRD.

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

10.01.2013, 19:47

Hallo Quad-Joke,
was gibt es denn da noch schönes? Ich war heute 'mal auf der CZ Webseite, konnte aber nichts finden. Wegen der Farben bin ich heute trotz mehrmaliger Versuche nicht beim zuständigen Mitarbeiter bei KSR vorgedrungen. Werde es morgen wieder versuchen und berichten.
Gruß,
Andreas

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

10.01.2013, 19:54

Wie ich gesehen habe gibst noch ein extra ein bumper
Sieht aber hässlich aus.
Und sie waren die ersten mit dem Zusatz staufach

Re: Terralander 800 Fahrer zufrieden?

10.01.2013, 23:17

Hallo Quad-Joke,
ach die Bumper, die kommen weder von CFMOTO, noch KSR. Das ist "Marke Eigenbau" eines tollen Atlas-Forum Mitgliedes. Und sooo schlecht sehen die nach mehrmaliger Betrachtung garnicht aus. Im Normalbetrieb würde ich die auch nicht einsetzen. Aber wenn man harte Sachen vorhat, sind die schon nützlich, da sie den Rest der Maschine schützen. Ist halt eine Abwägungssache, was letztendlich preiswerter ist. Die Bumper, oder von Zeit zu Zeit die Original-Karosserieteile austauschen, sofern man auf die ganz extremen Sachen aus ist (bei mir eigentlich nicht der Fall).
Und das zusätzliche Staufach bekommen wir mittlerweile ja auch in Deutschland, besonders günstig bei Löffler. Zwei Varianten Unterbodenschutz noch dazu.
Gruß,
Andreas
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz