Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zündkerzenstecker ausgenudelt
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 20:34 
Offline
Forumsfürst

Registriert: 13.02.2016, 05:02
Beiträge: 174
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: Cforce 550 DLX
Servus! Vor einiger Zeit habe ich ja den Luftfilter geschnorchelt und dabei viel mir auf, dass der Zündkerzenstecker ziemlich loose aufgesteckt war. Alles mal schön mit wd40 sauber gemacht und neu aufgesetzt. Heute morgen bei 8 Grad und feinstem Tau ist die Maschine nicht angesprungen. Gerödelt, aber kam nix. Also mit dem Auto ins Büro. Heute abend ist die Maschine mit etwas Verzögerung angesprungen und lief etwas unruhig. Danach hab ich die Verkleidung abgemacht um nach der Kerze geschaut. Etwas verschmoddert und das Käppchen war auch lose, dieses festgedreht und die Klammer im Stecker mit der Wasserpumpenzange angedrückt. Springt sauber an und hält die Drehzahl. Ich glaube ich komme um einen neuen Stecker nicht herum, oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zündkerzenstecker ausgenudelt
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 09:31 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Hast ja den Fehler schon lokalisiert. Wird dann auf nen neuen hinauslaufen... Obwohl ja bekanntlich ein Provisorium ewig hällt. :wink:

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Linhai CUV 300 4X4 >Zündkerzenstecker<
Forum: Linhai CUV 300/400 Carry
Autor: Jobber-300
Antworten: 7
Zündkerzenstecker
Forum: CFMOTO Tracker 800 und ZForce 800
Autor: Wuskan
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz