Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 01:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terralander 625
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 12:24 
Offline
Profiranger
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2014, 04:52
Beiträge: 95
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: RP
Fahrzeug: Cforce 800-2 EPS
Hallo an Alle,
da ich mit meinem letzten Fahrzeug Pech hatte -auch durch eigenes Verschulden, zuviel und zu lange Vollgasfahrten-, möchte ich an meiner Terralander 625 nun
einen Drehzahlmesser einbauen damit ich die Drehzahl im Blick habe.
Kann mir jemand etwas empfehlen und mir sagen wie und wo der Drehzahlmesser an angeschlossen werden muss.
Grüße aus der Eifel
Robert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terralander 625
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 14:14 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Robert,
streng genommen ist ein Drehzahlmesser an einem ATV mit Vario überflüssig, sieht aber schick aus. Einbauanleitung sollte eigentlich dabei sein. Bei einem VDO-Drehzahlmesser den ich 'mal verbaut habe, ging das so: Neben Plus (bei eingeschalteter Zündung) und Masse mußte ich den richtigen Kontakt an der Zündspule finden. Außerdem mußte der Drehzahlmesser dann noch auf der Basis der Leerlaufdrehzahl kalibiert werden (Justierschraube am Zähler). Ggf. gibt es auch noch einen Anschluß für Beleuchtung.
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz