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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 16:31 
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:winke:
sehr fein werde gleich mal wieder
runter zur Kiste gehen
und noch mal alles durch guggen
mal sehen ob ich jetzt was finde
:roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 18:40 
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:(
ne nix zu finden
alles dicht
Zündkerze auch OK
- rehbraun -
:denk:
doch vielleicht die Einspritzdüse

***Die Kaltstartautomatik (KSA) besteht aus einer Nadel, die durch ein Bimetallfeder in Ihrer Höhe gesteuert wird.***

Wo ist den die Kaltstartautomatik
bei der X6
:nix:
Die Kaltstartautomatik ist doch denk ich nur bei Vergaser vorhanden
oder

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 19:15 
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Ich bin ja nun kein Autotechniker, denke mir aber, das auch Einspritzmotoren mit einer Kaltstartautomatik ausgestattet sind. Wie gesagt, das denk ich mir so :nix:

Es kommt aber bestimmt noch jemand hier vorbei der für Aufklärung sorgen kann :mrgreen:

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Gruß
Andreas

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 09.10.2013, 21:23 
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Einspritzer haben auch eine KSA , wird elektronisch gesteuert .
Da gab es hier schon mal eine Diskussion darüber .
Ich glaube das war auch eine X6 .

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Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 17:10 
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:D
mit wie viel Druck
fördert die Benzinpumpe
den Sprit zur Einspritzung
:nix:
es gibt viele
aber welchen druck muß eine haben
für meine X6
:denk:
man hat mir gesagt das es auch an der Pumpe
legen könnte
des wegen will ich erst mal eine Externe
Pumpe versuchen bevor ich mir wieder eine für in den Tank hole
:roll:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 23:02 
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Laut Manual 3,0 +/-0,1 Bar und wenn sie Druck aufgebaut hat und abschaltet müssen 5 Minuten 2 Bar gehalten werden.

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 23:17 
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:D
Super
dann werde ich mir mal eine zum Test besorgen
:wink:
Aber wo liest du das
***Manual 3,0 +/-0,1 Bar***
habe das Werkstatt Buch auch per PDF
aber hab da nichts gelesen
bz. gefunden
:denk:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 10.10.2013, 23:37 
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Das steht auf Seite 231, Kapitel 11-21, Electric System.
"PRESSURE REGULATING VALVE OPENING PRESSURE: 0,3 +/-0,01MPa. (= 3 Bar +/-0,1)

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 11.10.2013, 06:01 
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:oops:
Oh Ha
stimmt hab´s jetzt auch gefunden
mein Englisch ist aber auch im Keller
:oops:
Kann ich den eigentlich auch eine einfache Externe Pumpe nehmen
mit 3 bar
und wann weiß die Düse wann sie wieder Sprit brauch
oder würde die Pumpe ständig laufen
:denk:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 09:48 
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:D
und was Passiert wenn ich eine
Pumpe verbaue extern oder intern
die mehr als 3 Bar bringt.
:nix:
dürfte doch eigentlich nicht schlimm
sein so lange der Benzin Schlauch
den Druck hält
oder
:denk:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 11:01 
Hi Uli,
nimm mal bitte den Luftfilter raus und schau mal, ob da eventuell Wasser im Kasten ist. Des weiteren den Vergaser mal entleeren. Das war bei mir ähnlich. Nachdem das Wasser raus war, lief sie ohne Probleme :-)


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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 11:09 
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Matthias der Argonaut hat geschrieben:
...den Vergaser mal entleeren.


Der Tipp ist bestimmt gut, aber wohl eher nicht bei einen Einspritzmotor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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Andreas

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 11:21 
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Ei Matthias
du weiß doch das ich ein Einspritzer habe
du Schlingel
:P
was ich nur wissen wollte ist ob ich mir was kaputt mache
wenn ich anstatt
der 3 Bar Benzin Pumpe eine
Pumpe nehme die mehr Bar hat
:nix:
Die Kiste Läuft mit der Pumpe
aber
:denk: :denk:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 11:34 
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Wenn das System nicht für ein höheren druck ausgelegt ist, gibt irgendwas nach und geht kaputt. Entweder eine Dichtung oder ein Steuerventil :nix:
Also entweder eine passende Pumpe oder auf ein folge schaden warten der vielleicht teurer wird als die original Pumpe :lol:

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 Betreff des Beitrags: Re: P0560
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 11:54 
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Kann mir vorstellen daß mit ner stärkeren Pumpe mehr eingespritzt wird
und der Motor dann ebenso nicht läuft bzw. absäuft oder überflutet wird.

Hörst du die Pumpe eigentlich arbeiten wenn du den Schlüssel rumdrehst?
Wenn ja, würde ich die Einspritzdüse ausbauen, wieder anschließen, Startknopf
drücken und schauen ob die Düse ins Freie spritzt. Wenn sie das regelmäßig tut
kannst die Spritgeschichte abhaken.

Durch die Starterei sollte mittlerweile aber auch die Zündkerze feucht sein.

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