Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 22:11 
Ich habe mich schon mit wernerspiti kurzgeschlossen, er sagte mir es ist kein problem das teil bekommt er ran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 02.10.2012, 19:56 
Hi leute,

hier nochmal kurzes Backup.

Problem besteht immernoch und ich habe aufgegeben weiter zu suchen.
Am Donnerstag dem 04.10 kommt sie zur werkstatt, ich hab in unmittelbarer nähe doch eine Bude gefunden die alle nötigen werkzeuge und auch erfahrung mit CFmoto hat. Die Werkstatt heist " Bahros Biker Bude" in Fürstenwalde.

Das Telefonat mit der Werkstatt war sehr Freundlich und mein ersteindruck ist gut.

Weitere Infos folgen.

Mfg Thanathan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 02.10.2012, 20:58 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 19:33
Beiträge: 3626
Wohnort: Kreis LÖ
Land/Staat: Dütschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Kingquad 750
(zuvor Goes 520max)
Na da bin ich mal gespannt..... big_gruebel

_________________
-->
-->


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 11.10.2012, 22:03 
Huhu jungs,

morgen hab ich meine kleine wieder.

Und jetzt kommt der hammer, bei mir vor der haustür mussten wir die kleine in den transporter reinschieben weil sie nicht angesprungen ist und dort angekommen konnten sie die kleine rausfahren ohne zicken -_- ............. *sprachlos* ( Werkstatt angst) ???

Dann sind sie dem permanenten leuchten des Diagnose indikators nachgegangen, die fehler auslese brachte 0 fehler....... dann haben sie die batterie abgeklemmt und wieder ran.. siehe da blinken weg......
ABER DAS HABE ICH BESTIMMT 5 MAL HIER VOR MEINE HAUSTÜR GEMACHT big_haare und auch locker 15 minuten gewartet.

Ende vom lied, bis auf eine mieserable verkabelung der benzinpumpe haben sie keinen fehler finden/korrigieren können.
Jetzt bin ich gespannt ob es WIRKLICH nur an der verkabelung lag, oder ob sie wieder mit der Blinkerei anfängt und schlecht läuft sobald sie vor meiner haustür steht big_gruebel

mfg Thanathan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 13:37 
Hallo Leidensgenossen :oops: Auch ich kämpfe mit der sch---ß blinkerei, hab allerdings keine probleme damit :?: .
Sie läuft,säuft und springt an, warm oder kalt.Habe auch die Batterie abgeklemmt aber ohne erfolg,sie blinkt eben.Was soll man da noch tun ?
Was hat denn mit der verkabelung nicht gestimmt ?

big_bye big_bye


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 14:24 
Hi Grison,

ich habe sie grade geholt, läuft wieder wie am ersten tag.

Die kontackte im 2 Pin stecker zur benzinpume waren wackelig und verrostet, die vermutung liegt nahe das das der fehler war, aber 100%tig steht das nicht fest.

mfg Thanathan


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nochmal Diagnostic Indikator
BeitragVerfasst: 12.10.2012, 19:21 
Hallo,werd mal sehen ob ich den stecker finde. :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wollte Euch doch nochmal den Unterschied zeigen. .. Tüv ohne
Forum: Linhai Ranger
Autor: Quad NF
Antworten: 7
Nochmal Bremse entlüften. Wie???? CF500-2A aus 2013
Forum: CF-500 Technik
Autor: Daddyray
Antworten: 14
Cteck Powersport 5.0 Ladegerät und Indikator
Forum: Zubehör und Ersatzteile für alle CF-MOTO ATV´s
Autor: Dachse
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz