Batman hat geschrieben:
Wenn vorher alle Wartungen beim Vertragshändler gemacht wurden geht das evtl. noch auf Kulanz. Aber ärgerlich ist es trotzdem und der Rost ist verwunderlich.
Vertragshändler die wollen nur Verkaufen, wenn es zur Reklamation kommt, dann wir erst einmal Diskutiert.
Bei 200 Km. Hitzeblech vom Auspuff abgebrochen, wurde wieder angeschweißt weil kein Ersatzteil vorhanden.
Bei 1800 Km. Lambdasond weg geflogen, wurde mit einem Schweißpunkt angeheftet obwohl im Auspuffrohr das Gewinde kaum noch vorhanden war.
Bei 2000 Km. eine Woche nach Garantie Ende, Tachogeber defekt, sollte ich aus eigener Tasche bezahlen, erst nach Androhung mit einem Rechtsanwalt wurde dieses Teil kostenlos ersetzt.
Und jetzt bei 2500 Km, und 4 Monate nach Garantie Ende da werde ich wohl gegen die Wand laufen.
Für 2 Teile die Defekt sind 1 Scheibe und eine Mutter soll ich eine kompl. Vario kaufen, Kostenpunkt 500€.
So kann man den Leuten das Geld auch aus der Tasche ziehen.
Da sollte sich KSR doch etwas einfallen lassen, und nicht nur an Profit denken.
Denn dieser Schaden ist kein normaler Verschleiß, sondern Herstellungs- oder Montagefehler.
MADE IN CHINA