Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: diagnostics indicator blinkt
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 16:00 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2010, 11:17
Beiträge: 645
Wohnort: 01477 Arnsdorf
Land/Staat: Sachsen
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: X6 CF Moto CF625-C
Erst zulassung 01.10.10
Eigendeich dachte ich
das jetzt auch mal drauf geantwortet wird
:(
aber anscheint will niemand was sagen dazu hmm
oder man brauch es nicht
oder doch :|

Gruß
aus
Arnsdorf

_________________
CF-MOTO 625 X6 EFI
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: diagnostics indicator blinkt
BeitragVerfasst: 12.07.2011, 16:18 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 19:33
Beiträge: 3626
Wohnort: Kreis LÖ
Land/Staat: Dütschland
Bundesland: Baden-Württemberg
Fahrzeug: Kingquad 750
(zuvor Goes 520max)
Ein AUTOGAS LPG DIAGNOSE INTERFACE für die X6? Fährst du mit Gas? big_gruebel
Kenn mich mit dem Gaszeug zwar nicht aus aber ich würd sagen das Gerät ist nicht das was du eigentlich willst.
Um evtl. in der Software rumzuspielen wirst was anderes brauchen, dann noch die Pinbelegung....

_________________
-->
-->


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: diagnostics indicator blinkt
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 12:59 
hi wir hatten das letztens auch und es war der speedlimiter der war verdreckt saubergemacht und wieder reingebaut und das blinken hat aufgehörd

gruß micha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: diagnostics indicator blinkt
BeitragVerfasst: 08.10.2014, 17:21 
schon etwas alt das thema aber ich greife es mal auf. bei meiner (bazooka 625) leuchtet auch die diagnose lampe durchgehend , bei mir hat der motor falschluft gezogen durch einen defekten ansaugschlauch zwischen luftfilterkasten und ei spritzung. mein Händler muss erst noch die Software besorgen um die cfmoto auslesen zu können. aber ich werde es mal probieren mit der batterie. abklemmen , danach wieder anschließen und hoffen das die lampe aus bleibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: diagnostics indicator blinkt
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:59 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 11:00
Beiträge: 958
Wohnort: Uithuizermeeden
Land/Staat: Niederlande
Bundesland: Groningen
Fahrzeug: CF Moto U800 2017
Renault Twingo 2018.
Miedema Ducato 2.8 iDtD Camper 2000.
Camping Anhänger "BedStee", Eigenbau < 750.
Eduard Anhänger > 750.
Die EFI's auf ATV und quad sind eigentlich die einfachste Ausführung mit eigentlich auch die einfachste software. Störungen werden grob angegeben. Meine Arctic Cat hat auch Störungsmeldungen, die gespeichert werden. Beim auslesen bekommt mann nur grobe Sachen angezeigt. Die ursachenfindung ist eigentlich fast wie beim Vergaser. Gemisch checken; falschluft checken.
Nur beim EFI kommt die Elektronik auch dazu. Steckerverbindungen kontrollieren und die verschiedenen Sensoren überprüfen. Mehr kann mann nicht machen. Einen harten reset ( batterie abklemmen) ist eine Methode um alles wieder zu resetten.

_________________
Gruss
Cees.

( und das spricht sich als Käse ohne e ) :daumen:
:utv1 CF Moto U800; Laufleistung 10575 km.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tankanzeige blinkt
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Öldruckanzeige blinkt wenn Motor warm ist
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Motorölkontrollleuchte blinkt im Standgas
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 17
"Warnleuchte" blinkt
Forum: CF-MOTO X5 / X6 / CForce 550 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Die Motorkontrollleuchte blinkt mal wieder!
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: farmerklaus
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz