13.08.2010, 21:57
24.01.2011, 21:42
24.01.2011, 23:13
25.01.2011, 13:41
25.01.2011, 14:15
25.01.2011, 19:59
yj40ho hat geschrieben:.....und wie Du richtig sagst zu wenig Öl is die Sterbeursache Nummero Uno bei dem Motor. Wir sind grad dabei ne Lösung die wir bei Trophyfahrzeugen seit einigen Jahren einsetzen auf diesen Motor zu übertragen.
Bei trophyfahrzeugen spez. bei Jeep is ah Umfaller, also das die Fuhre auf der Seite liegt meist mit nem finanziell geringen Schaden einher, das aber die Engine weiterläuft ohne Öldruck is meist sau teuer.
Daher haben wir uns ne Lösung gefunden (und in´zwischen zig-fach verbaut) die die Engine einfach abstellt wenn kein öldruck da is.
Leider is das bei dem geringen Grundöldruck ned ganz soooo einfach zu realisieren, ohne das es zu nervigen Abstellen ohne Grund führt. Daran arbeiten wir, Lösungen gebs zwar aber sind die Drucksensoren dann wieder viel zu teuer, naja mal sehn.
So denn....
25.01.2011, 20:11
26.01.2011, 21:18
27.01.2011, 18:04
Cognac001 zuvor hat geschrieben:........
D.h. wenn du im Gelände fährst, solltest du die Kordelschlinge
zur abreißbaren Brückenkappe um's Handgelenk tragen.
Steigst du, aus welchem Grund auch immer, unfreiwillig ab, reißt du
über die Kordel die Kappe vom Killswitch und der Motor ist aus.
.........
27.01.2011, 18:08
28.01.2011, 02:01
Maikel hat geschrieben:Stimmt! Unsere Motoren besitzen keine Trockensunpfschmierung. Ein auf der Seite liegender Motor würde nicht mehr optimal geschmiert und nimmt nach kürzester Zeit, Schaden.
28.01.2011, 12:37
28.01.2011, 18:12
10.07.2017, 19:11
10.07.2017, 19:29
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde
Impressum | Datenschutz