Hier kommen alle Berichte und Infos der Linhai Ranger 260, 300 2x4 und 4x4 rein
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

20.10.2011, 12:21

Müschi hat geschrieben:.................. gelände geht schon meistens so 1 bis 5 bier intus ...................... hatte ich nix bemerkt.

[klugscheißmodus=on]
Auch wenn wir auf Privatgelände nichts von der Rennleitung zu befürchten haben,
haben wir uns auf die Fahne geschrieben : Helmpflicht und Alkoholverbot für Alle !
Schon aus Vorbildgründen für die unweigerlich anwesende Jugend, aber auch zu unserer
eigenen Sicherheit. (Da passiert auch so schon genug, wenn wir im Gelände heizen !)
Was trinken können nach dem "wildsauen" diejenigen, die nicht fahren müssen.
Deshalb verladen und fahren wir meist schnell nach dem "wildsauen" wieder auf'n Campingplatz.
Da könn' wir uns ein, zwei, drei, mehrere trinken und dabei schön Grillen ........
[/klugscheißmodus]

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

20.10.2011, 13:05

... und nach dem Grillen gehts zur Verdauung nochmal ins Gelände.
Den ganzen Tag nur Fanta trinken geht garnicht. Unsere Kinder fahren übrigens immer mit Helm, Protektoren und Kluft.
Die erste Regel im Gelände ist übrigens: niemals allein fahren.
Was nutzt dir der schönste Helm wenn du Kopfüber im knietiefen Wasserloch hängst und deine Karre sich auf dich gelegt hat? Da sind helfende Hände Gold wert.

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

05.11.2011, 07:38

:D The LIN is back :D


hab mein gefährt endlich wieder zu hause. und sie läuft wie ne neue :D

das upgrade auf die 300er version hat sich auch gelohnt, vor allem weil der preis gleich ist.

letztendlich hat mich der ganze spaß etwa 600 euronen gekostet.

jetzt noch schön artig den motor einfahren damit er auch wieder lange hält.

mfg müschi

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

05.11.2011, 08:10

Hallo müschi

Dann wünsche ich Dir gute Fahrt mit dem Power - Motor.

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

05.11.2011, 13:51

Ja gute Fahrt, Meister. Und nächstes mal vorher den Ansaugstutzen verlängern bevor du tieftauchen fährst. :wink:

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

05.11.2011, 19:37

Na dann lass es langsam angehen damit du viel Spaß mit dem neuen 300er-Motor haben kannst.

Re: Keine Kompression??? Lin springt nicht an

06.11.2011, 23:59

Papamazi hat geschrieben:Na dann lass es langsam angehen damit du viel Spaß mit dem neuen 300er-Motor haben kannst.


ja das lass ich es wohl. heute erst mal ganz gemütlich 65km am stück abgespult. morgen eventuell noch mal wenn das wetter hält und dann gehts noch mal zur werkstatt zum nachziehen der Zylinder stehbolzen. nächsten monat gibts dann noch mal nen ölwechsel und dann ist alles schick :mrgreen:

habe gerade bei ebay nen endschalldämpfer für ne Suzuki GSXR 600 erstanden (29 € :pfeif: ) der wird dann noch passend modifiziert und dann hat das gerassel des original auspuffs auch ein ende. Dann kann der Motor auch noch etwas freier ausatmen.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz