Wenn du einen so dollen Rechtsdrall hast und er sich nicht mit der Spur korrigieren lässt, kann es auch an der gesammten Achsgeometrie liegen. Zu deutsch, vielleicht ist der Ramen verbogen oder ein A-Arm hinten krumm oder schief montert.
ich weiss es nicht. das war schon so als sie neu war. ich fahr aber auch nicht viel auf der strasse. nur dort ist es spuerbar. ich werd noch mal, wenn es wärmer wird, einen tag investieren und noch mal alles checken.
Aber wie du könnte ich mit dem leichten Zug auf die Seite wohl leben. Was mir mehr sorgen macht ist der einseitige Verschleiss von rund 4 mm nach knapp 200 km. - Statement meiner Werkstatt ist noch offen.
das ist nicht normal frag mal hermann der weis bescheid, du sagst ja luft ist identisch ich hatte zug nach links hab luft gemessen hatte hinten links 2bar weniger luft ausgeglichen zug war weg dann ist dein reifen ja bei 800km blank
Aber beim Spurverstellen (nach ungleichen Abfahren) sollten die Reifen gewechselt werden und nicht von rechts nach links... Sagt der Onkel bei ATU immer zu mir, wenn ich mit meiner Frau ihrer Karre vorfahre...
Bei spur einstellen sorge ich dafür das die reifen keinen "druck" geben auf die Spurstange. Wie ?? Mann setzt die reifen auf 1,5 bar................. Fahrer drauf; Lenker fixieren; spur einstellen auf /-\; reifen wieder ablassen und fertig.