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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 09:16 
Hallo mein riemen bei der rancher muss bald gewechselt werden was für einen brauche ich und welche slider wären optimal Gruß andre


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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:13 
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Hallo Andre,
es gibt zwei Riemen zur Auswahl. Einen von Bando (scheint mir der Originalriemen zu sein) und einen von Mitsoboshi (deutlich teurer). Ob der Qualitätsunterschied den Preisunterschied rechtfertigt und ob sich das lohnt, müssen Dir andere hier beantworten.
Beide Riemen bekommst Du jedenfalls hier: http://cf-moto.de/
Die Pulleys bekommst Du am besten hier: http://www.drpulley.info/shop/ In der Mitte der Startseite findest Du ein Link zu einer Fahrzeugtabelle mit den empfohlenen Maßen und Gewichten.
Gruß,
Andreas

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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:23 
Ist der riemen auch günstiger zu bekommen zb ebay passt der evtl auch von einer Atlas 500 ? Die hat doch auch den cf 188 motor?


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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:25 
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In meinen beiden Kymcos sind Mitsuboshi Riemen.
Der 1. bei der DX hat locker 11000 Km gehalten ...

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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:38 
Dann kontrolliere ich erstmal mit messen bei 6 200 km vielleicht ist er ja noch gut


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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:41 
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Erfi1981 hat geschrieben:
Ist der riemen auch günstiger zu bekommen zb ebay passt der evtl auch von einer Atlas 500 ? Die hat doch auch den cf 188 motor?

Ich nehme schon an, daß es der gleiche Riemen ist. Aber ob es preiswerter etwas auf Ebay gibt und ob der was taugt weiß ich nicht. Aber einen Tipp habe ich: Man sollte nicht an der falschen Stelle sparen. Und Riemen ist üblicherweise eine davon.

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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 10:45 
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Du mußt bedenken wenn der Riemen sich plötzlich verabschiedet steht die Karre und du mußt sehen wie du sie nach Hause bekommst!

Beim Riemen würde ich nie sparen.

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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 11:47 
Ja das ist mir klar hatte ich beim jobber 400


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BeitragVerfasst: 14.02.2015, 13:03 
welche dr pulley würden denn gehen möchte ja gerne beides also beschleunigung und geschwindigkeit optimieren also in waage ne verbesserung erziehlen (nein soll kein rennmonster werden )robert hatte ja auch welche eingebaut pulley gibt ja mehrere an als optimal......


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BeitragVerfasst: 17.02.2015, 09:54 
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hallo,

da ich meinen auch bald mal wechseln werde, mache doch bei der Demontage und Montage mal ein paar Bilder ;)

THANKS

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MFG Michael


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BeitragVerfasst: 17.02.2015, 09:56 
Dauert aber noch paar tage ist bisschen kalt draußen


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BeitragVerfasst: 07.03.2015, 00:56 
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Hallo!
hab die Dr. pulley Gleitrollen 8-24 eingebaut funktioniert super, grumbler geht ca 3-4km/h schneller!
Kupplungswechsel hab ich auf meiner webseite dokumentiert, brauchst beim Riemen- u. Rollenwechsel ja nur bis zum Abschrauben des voderen Variorades gehen. beim Zusammenbau den Riemen möglichst tief in das hintere Variorad ziehen (Scheiben auseinander hebeln)
und darauf achten dass der Rollendeckel am voderen Variorad auf die Verzahnung geht sonst ist die Vario nach kurzer Fahrt defekt! auch auf die Lage der Pulley Gleitrollen achten! (gar nicht so einfach!!)
schau dir die Bilder genau an:
lg. Robert

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ist wie vom Justy zu Q5


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BeitragVerfasst: 07.03.2015, 11:08 
Hallo Danke habe es aber schon geschaft Einbaulage ist ja das man das Dr pulley waagerecht lesen kann und nicht hochkant aber ist das normal das die Motorbremse nicht mehr so stark abbremst?


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BeitragVerfasst: 07.03.2015, 11:34 
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Welche Motorbremse ?

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BeitragVerfasst: 07.03.2015, 11:56 
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kirchnermichael hat geschrieben:
Welche Motorbremse ?


:denk: :denk: :denk:

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