Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schleifendes Geräusch beim gasgeben
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 07:43 
Habe gestern das krümmerhitzeschutzblech mit stahlwolle unterfüttert weil es geklappert hat und nun höre ich ein drehzahl abhängiges schleifen bei dem Gebläse ist dieses normal das man es hört oder habe ich ein anderes Problem? Gruß andre


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 19:36 
Das ist schwer zu sagen, jeder empfindet ein Geräusch anders, ich kann bei mir sowas nicht hören, aber ich finde die Rancher auch sehr laut, so das ich die Geräusche schlecht einordnen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:05 
rattert deiner auch beim bremsen??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:13 
Was meinst du mit rattert? hörst du was, oder merkst du was? Also ich kann beim bremsen nichts feststellen was ich als nicht normal empfinden würde.
Meine Bremsen quietschen manchmal, dann ist meisten Dreck drin, ich sprühe dann mit Bremsenreiniger, und gut ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:16 
ist wie klackern wenn ne gelenkwelle kaputt wäre händler meint es waren die freiläufe aber der händler hat irgerndwie keine ahnung glaube ich :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:21 
Ja mit der Ahnung bei manchen Händlern ist das so eine Sache, man muß schon aufpassen, verkaufen können die alle, aber was dran schrauben ist dann schon wieder was Anderes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 20:24 
genau bin zwar kfzmechaniker aber habe keine referenzen wie sich so ein gerät anhören muss von den geräuschen her
mein vater kann auch nicht sagen ob das von anfang an war das geräusch


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 09:08 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2015, 12:17
Beiträge: 262
Wohnort: Wegfurt
Land/Staat: Deutsch
Bundesland: bayern
Fahrzeug: Can Am Commander 1000
BMW R1200 GS Adventure LG
BMW X3 35d M XDrive
VW T6 Multivan
E Scooter 1400W
Gutbrod Mäher
Fendt Farmer
Fendt Saphir 560
als ich meine Rancher geholt habe hat auch alles geklappert und gequitscht,

ich habe ziemlich alles abgebaut und alles was man schmieren kann gemacht zusätzliche Teile mit Silikonspray gewartet die beweglich sind und dann war ruhe !

_________________
---------------------------

Die Rhön ist schön!

MFG Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 14:00 
Ja kirchnermichael so in etwa habe ich das auch gemacht. ich habe an vielen beweglichen Teilen z.B. Scharniere an der Ladefläche Kunststoffscheiben beigelegt, dann haben die normalen Unterlegscheiben nicht mehr soviel Spiel zum Rappeln.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

FA-D300 kein Leerlauf , springt nur mit Gasgeben an..
Forum: Explorer Ranger 300 EVO (Buyang)
Autor: Joerg79
Antworten: 17
Seltsames Geräusch
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Batman
Antworten: 13
Elektronisches Geräusch ab 56kmh
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Klapperndes Geräusch beim bergabrollen im Gelände, normal?
Forum: Tipps und Tricks speziell für die Linhais
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Komisches Geräusch Vario
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz