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 Betreff des Beitrags: Reparatur
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 16:21 
hallo :winke:
Bin nach 6 Monaten wieder zu hause.
Habe mein utv in Spanien und Frankreich oft gebraucht.
Habe mich einmal festgefahren das alle 4räder in der Luft hingen,
um es wieder flott zubekommen brauchte ich die Seilwinde und viel gas,
da der Straßen gang eingelegt war und sich nicht schalten lies .
Kamm eine menge qualm aus der vario.
Habe heute den Deckel abgenommen, und er ist öl verschmiert.
Werde wohl die Simmerringe erneuern müssen.
Da ich die linke Radmutter verloren habe und die Achsmanschette kaputt ist,
werde ich das utv zerlegen, mahl sehen was noch alles verloren gegangen und,
kaputt ist.
Worauf sollte man noch achten. :denk:
:) fred


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 18:23 
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Würde alles mal nachschauen und den Wartungsplan abarbeiten siehe Link (ist zwar von der Atlas aber im groben und ganzen passt der auf alle Maschinen)
http://atlas-goes-peckfitz.de.tl/Wartungsplan.htm
Viel Erfolg und dann weiterhin Gute Fahrt!

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___________EZ: Mai 2009__________


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 23:34 
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derf hat geschrieben:
hallo :winke:
Bin nach 6 Monaten wieder zu hause.
Habe mein utv in Spanien und Frankreich oft gebraucht.
Habe mich einmal festgefahren das alle 4räder in der Luft hingen,
um es wieder flott zubekommen brauchte ich die Seilwinde und viel gas,
da der Straßen gang eingelegt war und sich nicht schalten lies .
Kamm eine menge qualm aus der vario.
Habe heute den Deckel abgenommen, und er ist öl verschmiert.
Werde wohl die Simmerringe erneuern müssen.
Da ich die linke Radmutter verloren habe und die Achsmanschette kaputt ist,
werde ich das utv zerlegen, mahl sehen was noch alles verloren gegangen und,
kaputt ist.
Worauf sollte man noch achten. :denk:
:) fred

Hallo Fred,
schicke mir bitte PN mit Deiner E-Mail Adresse, dann habe ich noch etwas für Dich :wink: (geht aber erst Sonntagabend).
Herzlicher Gruß,
Andreas

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Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 24.05.2014, 15:52 
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Das sind die ersten Bilder nach dem zerlegen .
Habe keine Kupferdichtung am Zilinder und dem Krümmer gefunden.
Die Schraube von der anderen scheibe ist auch mit einem Schlagschrauber nicht zu lösen.
Montag geht es weiter.
:denk: :roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 24.05.2014, 20:04 
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Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Schau mal. http://atlas-goes-peckfitz.de.tl/-Oe-l- ... -Vario.htm das hast du jetzt auch vor.

...vom Tapadings samt allen T9 Schreibfehlern gefunkt.

_________________
Gruß, Maik

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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 15:46 
Hallo @alle habe alles wieder zusammengeschraubt und es geht nichts wie es soll.
Kupplung Trent nicht Motor stottert .
Habe den blech Kat ausgebaut wahr kein anderer zu finden habe auch nur ein Drosselteil am Krümmer gehabt.
Werde Morgen Bilder einstellen.
Habe ein Mikunivergaser habe keinen Schlauch zum dicht machen gefunden.
Weis jemand weiter:???
Gruß derf


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 09:34 
:nix:
derf hat geschrieben:
Hallo @alle habe alles wieder zusammengeschraubt und es geht nichts wie es soll.
Kupplung Trent nicht Motor stottert .
Habe den blech Kat ausgebaut wahr kein anderer zu finden habe auch nur ein Drosselteil am Krümmer gehabt.
Werde Morgen Bilder einstellen.
Habe ein Mikunivergaser habe keinen Schlauch zum dicht machen gefunden.
Weis jemand weiter:???
Gruß derf
:?:


Habe mich in der falschen Seite eigestelt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 10:38 
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derf hat geschrieben:
.....Habe mich in der falschen Seite eigestelt.

Was meinst du damit :?: Wenn du Antworten möchtest musst du richtig fragen :nix: Wie soll man dir helfen und wobei :?: :nix:

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 17:27 
Papamazi hat geschrieben:
derf hat geschrieben:
.....Habe mich in der falschen Seite eigestelt.

Was meinst du damit :?: Wenn du Antworten möchtest musst du richtig fragen :nix: Wie soll man dir helfen und wobei :?: :nix:


Habe den Kat ausgebaut nun nimmt sie kein gas an stottert und hat Fehlzündungen.
Da bei meiner Anlage nur ein belüftungsventiel vorhanden wahr und ich keinen 2kat gefunden habe.
weis ich nicht ob ich einen Schlauch habe den ich zu machen soll.
Bild

Bild

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Das 2te Problem wahr das Lager zum bergabfahren das hatte ich verkert eingebaut.
Habe die Bezeichnung nicht gesehen bei meinem Lager ist nur ein Pfeil der in Laufrichtung zeigt.
Das geht aber jetzt und der Motor dreht beim gang einlegen weiter vorher wurde er abgewürgt.
Bild

Hier steht es drauf was nach vorne muß.
Gruß derf


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 Betreff des Beitrags: Re: Reparatur
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 19:24 
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Fehlzündungen können verschiedene Ursachen haben, die häufigste Ursache sind gerissene oder nicht richtig sitzende Ansaugstutzen (Verbindung Vergaser zum Zylinder). Wenn an dieser Stelle falsch Luft gezogen wird knallt es ohne Ende und der Motor läuft nicht rund. Bei mir war der Schlauch unter der Schelle (am Vergaser) gerissen. :shock: 87732792nx45698/kymco-f118/kymco-geht-aus-kymco-knallt-t2503.html#p26683

Wo ist der kleine Schlauch, der auf dem Ansaugstutzen sitzt, angeschlossen :?: Der sieht aus als ob er zum Sekundärluftsystem gehört. Der muss in jedem Fall irgendwo angeschlossen sein, wenn nicht muss der verschlossen werden.

Eine weitere Möglichkeit ist die Krümmerdichtung, wenn die fehlt oder defekt ist kommt es auch zu Fehlzündungen.

Inwieweit der Ausbau des Kat zu der Veränderung geführt haben kann weiß ich nicht, dafür kenne mich dann auch zuwenig aus. :nix:

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Gruß
Andreas

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