Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 12:22 
Offline
Profiranger

Registriert: 15.02.2015, 11:44
Beiträge: 76
Wohnort: 84140 Gangkofen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto Rancher LoF
Erstmal Servus. Habe mir einen neuen Rancher 500 LoF gekauft. Wollte ihn gestern abholen und siehe da der Allrad läßt sich nicht einlegen. Keine Geräusche von Relais, Stellmotor etc. Sicherungen sind heil. Relais wurden getauscht, Schalter ebenfalls. Steckkontakte wurden geprüft.
Habe ohne mein Fahrzeug die Heimreise antreten müssen. Bin mal gespannt was es ist.
Bedienungsanleitung auf französisch??? und ein Minischaltplan haben mir bzw den Mechanikern nicht wirklich geholfen. Hat hier wer eine Idee?
Wo bekommt man einen vernünftigen Schaltplan bzw Reperaturhandbuch etc her?

Danke


Gruß aus Niederbayern.
Berne

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern, dem schönsten Land im Bayernland. :winke:
Berne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 12:36 
Hallo bin zwar auch noch recht neu aber wende dich mal an hermannkatsch er ist hier für den Shop zuständig es gibt ne dvd da soll alles drauf sein für unsere rancher herzlichen Glückwunsch zum Fahrzeug und viel Freude damit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 18:11 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ja, auf der Forums-DVD ist alles drauf. Aber die Bedienungsanleitung in Französisch wirft schon Fragen auf...

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 19:29 
Die Bedienungsanleitung habe ich von KSR als Download bekommen, schicke mir per PN deine Mail Adresse, und ich schicke Sie dir dann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2015, 19:32 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
Aber solange das Ding noch nagelneu ist ist es ja das Problem des Händlers.

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 20:31 
Offline
Profiranger

Registriert: 15.02.2015, 11:44
Beiträge: 76
Wohnort: 84140 Gangkofen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto Rancher LoF
Ist Garantie, aber ärgerlich und gleichzeitig intressant. Ich wollte das Fahrzeug abholen, und mußte ohne abziehen. Ich kann schon einen Schaltplan lesen, aber das Handbuch auf französisch mit einem unleserlichen Kasperleschaltplan......war da schon etwas verunsichert.
Naja, es war der Stellmotor oder Servomotor. Der hat angeblich keine Rückmeldung ans Steuergerät gebracht. Soll eher ein seltener Fehler sein. War übrigens eine sehr nette kompetente Werkstatt im bayrischen Wald. Kann ich nur empfehlen.

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern, dem schönsten Land im Bayernland. :winke:
Berne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 20:50 
Hast du den Rancher jetzt geholt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 20:56 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
Hat der/die ein Steuergerät ?
Da ist doch der 188-er Motor mit Vergaser drin :denk:
Da haben`se dich bestimmt veräppelt in der Werkstatt :mrgreen:

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:08 
Offline
Profiranger

Registriert: 15.02.2015, 11:44
Beiträge: 76
Wohnort: 84140 Gangkofen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto Rancher LoF
Naja gut.. wahrscheinlich veräppelt...Ich glaube die haben nur was von ner Rückmeldung Bla Bla gesagt. War ihnen halt fürchterlich peinlich... Die Versuche zu reparieren....und dann sieht die Kundschaft auch noch zu.....
Die haben mir das Fahrzeug 2 Tage später montags gebracht. Waren immerhin 90km EINFACH!!!

Ich habe ihnen verziehen und sie ins Abendgebet eingeschlossen. Das hatten Sie aber auch bitter nötig, da ja immerhin 2 Tage mein Fluch auf ihnen lastete.... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern, dem schönsten Land im Bayernland. :winke:
Berne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:19 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2012, 16:55
Beiträge: 3886
Wohnort: Dommitzsch
Land/Staat: D
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFORCE 800 Anniversary
big_grins big_grins

Aber die Werkstatt Empfehlung nimmste dann aber zurück , oder ? big_hihi

_________________
Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:26 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 29.12.2014, 12:30
Beiträge: 1620
Wohnort: Wachtberg
Land/Staat: Deutschland

Bananen Republik ähnlicher Staat
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Goes 520 ATV
HMMWV 6,5L V8 Turbo D
MAN KAT 1 V8 Diesel
Chevrolet Blazer K 5 6,5L V8 D
Victory Hammer S
Harley Davidson V Rod
KTM 525 exc
BMW 545i
Mercedes Benz E Klasse AMG
Mercedes Benz ML
CF MOTO X8 EPS
Berne66 hat geschrieben:
Naja gut.. wahrscheinlich veräppelt...Ich glaube die haben nur was von ner Rückmeldung Bla Bla gesagt. War ihnen halt fürchterlich peinlich... Die Versuche zu reparieren....und dann sieht die Kundschaft auch noch zu.....
Die haben mir das Fahrzeug 2 Tage später montags gebracht. Waren immerhin 90km EINFACH!!!

Ich habe ihnen verziehen und sie ins Abendgebet eingeschlossen. Das hatten Sie aber auch bitter nötig, da ja immerhin 2 Tage mein Fluch auf ihnen lastete.... :mrgreen:



big_grins big_grins big_grins big_grins

_________________
SPASS KOSTET

Kein Weg ist zu steil, kein Schlammloch zu tief.................


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gänge lassen sich nicht einlegen Linhai ATV 310
Forum: Linhai Ranger
Autor: Mutige1981
Antworten: 1
Meine 450 und der Anhänger verstehen sich nicht zu 100%
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: datt-bo
Antworten: 37
Varioriemen und Dr.pulley slider?rancher 525
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Anonymous
Antworten: 21
allrad linhai 420
Forum: Linhai Goon 2x4 / 4x4
Autor: marcelmurre
Antworten: 8
Zündaussetzer - Rancher stottert bei knapp 40km/h
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Thombers68
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz