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BeitragVerfasst: 20.08.2014, 19:47 
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Hallo Leute,
habe meine Grumbler 525 jetzt 3 Monate nur wenn Sie kalt ist muss ich immer so lange orgeln bis Sie anspringt.
Woran kann das liegen?


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BeitragVerfasst: 20.08.2014, 21:54 
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BeitragVerfasst: 20.08.2014, 21:56 
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Hat sie einen manuellen Choke oder einen elektrischen?

Macht sie das schon von Anfang an oder ist das neu?

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:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


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BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:06 
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Hallo,
hat einen manuellen Choke und ist mehr jetzt erst aufgefallen :nix:
Gruss
Barnii


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BeitragVerfasst: 20.08.2014, 22:25 
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Springt sie mit Choke besser an?
Hast du die Grumbler 525 neu oder gebraucht gekauft?
Der Motor wird jetzt eingefahren sein und die Vergasereinstellung muss angepasst werden.

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BeitragVerfasst: 21.08.2014, 00:15 
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Barnii hat geschrieben:
Hallo,
hat einen manuellen Choke und ist mehr jetzt erst aufgefallen :nix:
Gruss
Barnii

Tja, manchmal ist zumindest kurze Lektüre der Bedienungsanleitung doch nicht ganz verkehrt :wink:

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Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


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BeitragVerfasst: 21.08.2014, 21:50 
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Hi,
hat erst 100Km gelaufen und mit choke ist es nicht besser :cry:


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BeitragVerfasst: 21.08.2014, 22:14 
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Barnii hat geschrieben:
Hallo Leute,
habe meine Grumbler 525 jetzt 3 Monate nur wenn Sie kalt ist muss ich immer so lange orgeln bis Sie anspringt.
Woran kann das liegen?


Wenn du die erst 3 Monate hast , dann war es doch die 3 Monate sehr warm draußen .
Dann braucht man normalerweise keinen Choke , die springt auch so an .
Wenn du allerdings die Karre mit voll geöffneten Choke sehr lange orgeln lässt , dann ist die schlichtweg nur abgesoffen .
Kerze raus , ohne Kerze kurz durchdrehen lassen , Kerze säubern - besser neue Kerze - ,
Kerze rein , dann OHNE Choke mal versuchen . Evtl. den Choke nur ganz leicht öffnen , den macht man im Regelfall nur bei Minustemperaturen voll auf zum starten .
Wie Batman schon schrieb , die Bedienung des Chokes steht in der Bedienungsanleitung .

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Wissen ist Macht , nichts wissen macht nichts .


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BeitragVerfasst: 23.08.2014, 01:39 
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Problem liegt wahrscheinlich an der Benzinpumpe! Wenn der Grumbler längere Zeit steht verdampft Benzin im Vergaser, nun muß man etwas länger starten damit die Unterdruckpumpe fördern kann und den Vergaser auffüllt!
Habe gerade selbst ein Problem mit der Pumpe, Ersatz ist bestellt u. vielleicht kann ich auch das Startproblem lösen, aber ich berichte erst auf meiner website wenn ich alles ausprobiert habe! (in ca 3 Wochen)

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BeitragVerfasst: 07.09.2014, 00:07 
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Habe jetzt ein elektrische Vorförderpumpe eingebaut, nach 5 Tagen Stehzeit ist der Motor sofort angesprungen, die Elektropumpe hatte ich vor dem Starten ein paar Sekunden laufen!
Näheres auf meiner HP: http://utv-robert.jimdo.com/einbau-umba ... toffpumpe/
gruß Robert

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BeitragVerfasst: 08.09.2014, 23:17 
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Hallo Robert,
werd das bei meinem Grumbler auch einbauen :daumen: Wirklich Toparbeit Danke :winke:


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BeitragVerfasst: 08.09.2014, 23:22 
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Ihr macht hier wirklich tolle Sachen! big_applaus big_ok big_applaus

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BeitragVerfasst: 08.09.2014, 23:32 
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Tolle Lösung! Danke für den Bericht und die tollen Bilder!
So ein UTV ist schön übersichtlich. Bei der Atlas sieht man nicht gleich auf den ersten blick wo welcher Schlauch hin geht und für was ist

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BeitragVerfasst: 09.09.2014, 09:51 
Super Lösung, auf sowas muß man erst mal kommen, ich werde das bei meiner Rancher mal im Auge behalten. ich bin jetzt auch schon über eine Woche nicht mehr gefahren, am Samstag fahre ich den Rancher zu meinem Händler für die erste Inspektion, dann werde ich es merken was los ist.


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BeitragVerfasst: 29.09.2014, 19:42 
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Ich baue mir die Sache von Robert auch ein (Teile liegen schon bereit), tolle Lösung und Beschreibung.

Gruß Lutz - Peter

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VG Lutz - Peter


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