Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:30 
Ja Erfi bei mir auch, der Knopf ist stecken geblieben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:33 
meiner fährt seit gestern wieder muss die neuen drpulleys und den riemen einfahren :schraub:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:36 
Offline
Profiranger

Registriert: 15.02.2015, 11:44
Beiträge: 76
Wohnort: 84140 Gangkofen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto Rancher LoF
Ich hoffe, dass durch den Sch...schalter nichts kaputt geworden ist. :?

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern, dem schönsten Land im Bayernland. :winke:
Berne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:39 
dürfte eigentlich nicht gibt ja in der cdi nur die volle drehzahl frei zum rückwärtsfahren


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:42 
habe in anderen foren schon viel gelesen das der schalter einfach überbrückt wird bei quads die viel im gelände spielen damit rückwärts immer die volle leistung anliegt ... dein taster klemmt nur also versuchen den wieder raus zu ziehen oder nen neuen besorgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 21:43 
Ich kenne mich da nicht so richtig aus, ich kann es mir aber nicht vorstellen, das da was kaputt gegangen ist. du hast ja auch noch Garantie, wenn dein Händler sagt der Knopf ist für die Kontrolleuchten zu überprüfen, ist mit dran schuld.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2015, 22:38 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
christian245 hat geschrieben:
das ist bestimmt das Problem, versuche morgen mal den Knopf mit einer Sicherheitsnadel raus zu bekommen. dein Händler scheint eine schöne Pfeife zu sein.

Allerdings. Der Taster überbrückt die Drehzahlbegrenzung vor allem im Allradbetrieb, zumindest ist das bei der X8 so und dann leuchtet das rote Dreieck (mehr sollte da bestimmt nicht leuchten). Die Funktion dieses Tasters wird seltsamerweise von vielen in der Bedienungsanleitung überlesen... :nix:

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 20:01 
Offline
Profiranger

Registriert: 15.02.2015, 11:44
Beiträge: 76
Wohnort: 84140 Gangkofen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: CF Moto Rancher LoF
Es war der Schalter! Er ist nicht hängengeblieben, sondern wurde wahrscheinlich schon beim Einbau (anziehen der Mutter) beschädigt. Habe den Knopf rausgepopelt. Jetzt steht halt nur ein Stift raus. Funktioniert aber wieder. In der Bedienungsanleitung habe ich aber nichts gefunden was die Funktion des Schalters erörtern würde. Naja man lernt eben nie aus. :daumen:

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern, dem schönsten Land im Bayernland. :winke:
Berne


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anzeige der Drehzahl CForce800
Forum: X8 Technik
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Bremssattel hi rechts Lin 300 Ranger
Forum: Zubehör und Ersatzteile für die Linhai
Autor: Quadfahrerjörg
Antworten: 3
Rest Reichweite wenn Tank Anzeige beginnt zu blinken
Forum: CFORCE 800/820
Autor: cardoc2001
Antworten: 5
Ranger 260 Bremsleitung hinten rechts
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Tank anzeige spinnt
Forum: X8 Technik
Autor: quad-joke
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz