Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängelasten
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 21:25 
aber anhänger haben wir ja immer mit in form der ladefläche.
für gartenabfälle und bierkisten oder mal bisschen holz reicht das Allemal ich weiss nicht ob ich 1200kg ziehen würde das gewicht bei einer vollbremsung ...schliesslich steht der rancher denn als erster auf der kreuzung :denk:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängelasten
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 18:37 
Ich habe für meinen Rancher eine 750 kg Anhänger, den habe ich von meinem Häder gekauft als ich zu Inspektion war. ich sagte ich will mir noch einen kleinen Anhänger kaufen, er meinte ich soll mal hinter die Halle gehen, da würde einer stehen, halbes Jahr alt nie angemeldet, für 350 Euro. den habe ich mir angeschaut und dachte da kann man nichts falsch machen. ich wieder zu meinem Händler, und sagte zu ihm für 300 Euro hänge ich Ihn sofort an. Er musste dann etwas überlegen und hat dann ja gesagt. :mrgreen: Wir feiern ab und an mal im Wald eine kleine Party mit Kumpel, da baue ich kein Zelt mehr auf, Feldbett auf den Anhänger und gut ist. :daumen: der Anhänger hat ein Leergewicht von 105 kg. ich habe den Anhänger auch nicht angemeldet, 25 kmh Schild und eine Kopie vom Rancher Nummernschild, und gut ist.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anhängelasten
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 22:05 
nen obi anhänger habe ich auch :winke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz