Alles über die Linhai 400 .......
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

motor Vibrationen im Leerlauf (Erfahrungen)

08.11.2015, 10:25

Hallo,

Ich habe leider keine Erfahrung damit und bin mir unsicher ob starke motor Vibrationen bei Dragon Fly 400 in Leerlauf normal sind?
Wenn ich gas gebe finde ich das alles Normal läuft und der Motor ruhiger ist aber im stehen oder sobald ich vom gas weg bin vibriert der motor vorne schon krass man merkt auch das die beide Rückspiegel auch vibrieren oder vorne Zylinderkopf etwas rumspringt ...Ich weiss nicht ganz ob das gesund ist für die Maschine oder hält es tatsächlich auf Dauer so aus?

Wie ist das bei euch?

Re: motor Vibrationen im Leerlauf (Erfahrungen)

08.11.2015, 10:32

Ein Einzylinder vibriert immer ! Mit Ausgleichswelle ist ist aber fast weg.

Prüf mal die Motorbefestigungsschrauben am Rahmen - nicht das die sich gelöst haben

Re: motor Vibrationen im Leerlauf (Erfahrungen)

08.11.2015, 19:35

die Motor Aufhängung auf der linken Seite in Höhe der Kupplung neben dem silbernen großen bügel unterm motor macht auch gerne mal schlapp.aber erstmal ausbauen und prüfen.drann denken das die aufhängungsbuchsen innen an 2 stellen gegenüber liegend haben sie Schlitze im gummi drinn,sieht aus als wären sie defekt,sind sie aber nicht.also ausbauen und nachsehen ob der Gummi rausgerissen ist.

Re: motor Vibrationen im Leerlauf (Erfahrungen)

09.11.2015, 10:05

Meine vibriert im Standgas auch ziemlich fest und während der Fahrt ist es besser.

Re: motor Vibrationen im Leerlauf (Erfahrungen)

09.11.2015, 15:23

atlas500fahrer hat geschrieben:die Motor Aufhängung auf der linken Seite in Höhe der Kupplung neben dem silbernen großen bügel unterm motor macht auch gerne mal schlapp.aber erstmal ausbauen und prüfen.drann denken das die aufhängungsbuchsen innen an 2 stellen gegenüber liegend haben sie Schlitze im gummi drinn,sieht aus als wären sie defekt,sind sie aber nicht.also ausbauen und nachsehen ob der Gummi rausgerissen ist.