Die CFMOTO Tracker 800 V2 EFI 4×4 und CFMOTO ZForce 800 EX V2 EFI 4×4
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Display / Tacho

30.12.2020, 11:08

Hallo zusammen....

ich habe folgendes Problem.....

Das Display meiner UForce 800 Bj. 2019 geht nach dem Anlassen aus.... zeigt irgendeinen Unsinn an....

Neue Batterie hab ich schon drinnen, das gleiche Ergebnis.....

woran kann das liegen?

Re: Display / Tacho

30.12.2020, 19:18

Vielleicht ein Wackelkontakt :?: :?: :?: :?:

Re: Display / Tacho

30.12.2020, 19:24

ich würde sagen es ist noch Garantie.....

Re: Display / Tacho

04.01.2021, 13:19

das mit der garantie ist mir schon klar..... wackelkontakt.... wie komme ich an die kabel...... das ist alles verbaut vorne.....

Re: Display / Tacho

04.01.2021, 13:28

warum gehst du da nicht einfach zum Händler ?????

Re: Display / Tacho

04.01.2021, 14:21

Ist es nur das Display, oder auch andere Vrbraucher? Nur nach gestartetem Motor? also bei Zündung an ist noch alles in ordnung? Was hast du als letztes gemacht, bevor es aufgetreten ist. Etwas installiert...irgendwo ein Kabel eingeklemmt. Da können so viele Dinge die ursache sein. Ich würde auch auf Händler tippen. Ansonsten so gut als möglich eingrenzen und dann von der "Quelle" aus zum "Verbraucher".

Viel Glück

Re: Display / Tacho

24.01.2021, 14:47

Soooo, habe nen neuen Tacho bekommen.... an Hand meiner FG - Nummer beim Händler über Garantie bestellt und gewechselt.... der Neue zeigt mir jedoch keine Ladespannung an und die Helligkeit des Displays kann ich auch nicht mehr verstellen.... Schade!

Vorerst ist alles in Ordnung, obwohl die Anzeige bei schwacher Batterie schon .... komisch wird.....

werde das ganze mal beobachten....

Re: Display / Tacho

25.01.2021, 23:10

Hatte auch ein Problem mit dem Tacho, bei mir war eine Zahl ausgefallen. Der Händler hat den ganzen Tacho auf Garantie gewechselt.
Jetzt geht alles wieder.
Hoffentlich hast du einen neuen bekommen und nicht irgend etwas was auf Halde lag. Denn eigentlich sollte alles wieder richtig gehen.
Na viel Glück.

Re: Display / Tacho

26.01.2021, 19:36

matthew,

ich befürchte auch, dass der Ersatztacho zu deinem Moped passt. Klar, es kann sein, dass 1 Tacho für mehrere Modell passt. Wenn Anpassungen nötig sind, ist dein Freundlicher in der Pflicht. Du schreibst, der Tacho wurde auf Garantie getaucht.
Der Ersatz muss aber die gleichen Eigenschaften, wie das defekte Teil.
Ich würde da nachhaken. Vielleicht gibt es das Original nicht mehr.
Gruss

Re: Display / Tacho

26.01.2021, 20:44

also noch mal zum Händler!!!!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz