Hier kommen alle Berichte und Infos der Linhai Ranger 260, 300 2x4 und 4x4 rein
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Winter

03.12.2010, 17:24

:D Habt ihr eure Lin schon mal mit Schneeketten durch den tiefen Schnee gejagt? :x Man das macht einen wahnsinns Spaß! Hab mir von einem Kleintracktor ein paar super passende Schneeketten besorgt und aufgezogen, meine hat ja nur Heckantrieb aber alter Schwede da geht richtig was vorwärts. Da merkt man gar nicht das es ganz schön kalt ist -8°C.


Gruß aus dem verschneiten Hohenlohe

Re: Winter

03.12.2010, 18:47

Hallo schotti
Muss mal ein Bild machen,und von was für einem Rasentraktor sind die Ketten , vielleicht mal die Größe angeben ,das wäre schon mal intressant

Re: Winter

04.12.2010, 16:31

Hallo Linharry
Die Ketten sind von einem John Deere Rasentracktor komunalausführung für Schulen u.ä.hab vom Hausmeister die alten Ketten bekommen waren defekt aber mit ein bischen gedult und ein paar neuen Kettenglieder war das Problem schnell behoben.Bin heut schon wieder auf schneebedekten Feldwegen unterwegs gewesen.Macht einen heiden Spaß,weis alerdings nicht wie lange die Ketten das Tempo und die Triffts aushalten,aber ich hab noch genug Kettenglieder zum auswechseln.

Re: Winter

04.12.2010, 16:48

Ok.das mit den Bildern hab ich noch nicht so raus gerade die mit den Ketten direkt haben sich nicht hochladen lassen. Aber ein paar andere hab ich geschaft
Bild

Bild

Bild

Re: Winter

05.12.2010, 09:15

Hallo schötti

Schöne Bilder, ich glaube 50 km/h darf man nur mit Ketten fahren ,allso müssten sie auch etwas länger halten

Kann ich ein Bild davon mit ins Handbuch nehmen,( Habe mir eine Schmutzleiste eingebaut, damit der Schmutz nicht so stark an die Kotflügel spritzt

Re: Winter

05.12.2010, 14:04

Hallo Linharry

Sorry für die schmutzigen Kotflügel, kannst du mal ein Bild von deiner Schmutzleiste einstellen mir gehts nicht um meine Kotflügel sondern ich bekomme da auch immer ganz doll was ab.Das mit 50 km/h is schon richtig aber bis du die drauf hast dreht das Ding schon ganz schön durch,aber egal .Klar kannst du ein Bild mit ins Handbuch nehmen.


Gruß aus Hohenlohe

Re: Winter

05.12.2010, 19:52

Hallo schötti
Im Linhai Handbuch ist es unter Umbauten
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz