Alles was mit der Linhai MUDDY 300 2x4 und 4x4 zu tun hat kommt hier rein.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 16:01

Hallöchen,

bei meiner linhai 310 4×2 ist die blaue tachobeleuchtung des digitaltachos ausgefallen. alles andere ist aber ok.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Viele grüsse aus weimar,

Rockman

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 16:05

Grüß' dich Rockman !

Bei deinem Problemchen kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Aber lies' dich doch erst mal in den entsprechenden Unterforen durch die Materie durch.
Da sind dann sicherlich schon fast 50 % deiner Interessen und Fragen beantwortet.
Weiterhin musst halt mal die SuFu benutzen. (Such-Funktion oben rechts neben den Banner.)
Dann haben wir da noch das Archiv (ganz unten im Forum) - leider funktioniert hierin die SuFu nicht - musst nach den Titeln auswählen.
Außerdem wissen wir immer gerne etwas mehr über unsere Mitglieder. Auf welchen Vornamen hörst du :?:
Jung, oder schon älter :?: Familienvater oder überzeugter Single :?: Welche weiteren Interessen sind vorhanden,
in welchem Umfeld lebst du, usw. ?
In der Rubrik freuen wir uns immer wenn sich unsere "Neuzugänge" etwas vorstellen.
Wir wissen halt gern, mit wem wir kommunizieren :!: Da hilft sich's dann auch viel leichter,
wenn wir wissen, wem wir behilflich sind.
......... und wenn wir alles wissen, sind wir auch gar nicht mehr neugierig :mrgreen:

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 16:32

Danke für die Antwort...ich werde mal versuchen in den Unterformen. In der suchfunktion habe ich leider nix gefunden:((

Vorgestellt habe ich mich auch eben mal :D

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 16:47

:winke: rockman1000 schöne Grüße aus der nähe von Weimar nach Weimar :lol:

Meistens kann man von hinten recht einfach die Lampen des Cockpits Wechseln. Bau das Cockpit mal aus und schau mal ob das bei dem auch geht.

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 17:05

Hi stefan,

Is ja cool...auch aus weimar :D

Das Problem ist halt, dass ich nicht weiss, ob in nem digitaltacho Oberhaupt Lampen verbaut sind. Die anzeigen oben für leerlauf, rückwärts, Blinker und fernlicht funktionieren und das LCD display des Cockpits auch. Allein die Hintergrundbeleuchtung des Cockpits nicht mehr...so dass ich im dunkeln das display nicht ablesen kann.

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 17:15

Vielleicht meldet sich ja noch mal AchimHP oder jemand anderes der da genaueres dazu sagen kann.

Re: tachobeleuchtung defekt linhai 310

18.04.2014, 17:27

Das wäre klasse:)!
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz