Moin Jungs, Ich habe eine 560er Hytrack, doch Leider läuft diese nicht richtig! Wenn ich das ATV Kaltstarte ist alles super, es zieht gut und hat Kraft. Jedoch sobald es Betriebstemperatur erreicht geht es in den Notlauf. Die Motorkontrolleuchte blinkt wenn die Zündung an ist. Wenn ich fahre leuchtet Sie auch oft.
Folgende Teile habe ich schon neu montiert: -Zündkerzen -Zündspulen -Lambdasonden -CDI
Ich weiß nicht mehr weiter! Es gibt bei mir in der Region auch leider keinen Händler. ..
Das hört sich nach einer defekten Kaltstartautomatik an. Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung wie das Teil bei der Hytrack funktioniert, aber irgendwie scheint da was im Argen zu sein.
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen) Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark Staatsangehörigkeit : ösisch gebohrt & geboren in Breslau, 11 Jahre Steiermark, 20 Jahre rheinische Tiefebene, 26 Jahre Rhein-Main-Gebiet, 16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland jetzt Samtgemeinde Bersenbrück im hohen Nordwesten; dem Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Sehe das wie unser Papamazi Da schließt die Kaltstartautomatik nicht, wenn die Betriebstemperatur erreicht ist. Damit läuft die Kiste dann zu fett- müsste sich auch im Abgas bemerkbar machen
Wie warm wird denn dein Motor laut Balkenanzeige im Tacho? Bei mir hat sich der Lüfter damals nicht zugeschaltet da der Stecker zum Lüfterrelais nen Wackler hatte.....wenn der Motor dann zu heiß wird blinkt auch die Kontrollleuchte und ab geht es in den Notlauf......mann muß ja erstmal die einfachen Sachen prüfen........
die Motorkontrolleuchte leuchtet permanent. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich den Stecker am Thermostaten abziehe, der Fehler nach erneuten Einschalten weg ist. Kommt dann auch später da der Motor natürlich keiner Temperaturwerte hat! Der Lüfter wird aber eingeschaltet automatisch.
... die rote efi Kontrolleuchte blinkt nur wenn mindestens ein Fehler abgespeichert ist.
Sie blinkt maximal 10x im gleichen Abstand, dann eine 1ne oder 3 Sek. Pause.
Das System reagiert z.B. unglaublich empfindlich auf Unterspannung.
Das Signal für den Fehlercode 0562 (Systemspannung zu niedrig) wäre dann 10x blinken, 1Sek. Pause, 5x Blinken, 1Sek. Pause, 6x blinken, 1 Sek. Pause, 2x blinken, 3 Sek. Pause.
Nach den 3 Sek. gehts von vorne los oder eine 2te, 3te u.s.w. Meldung kommt.
Am besten mit 2 Mann in RUHE prüfen.
Eins steht mal fest, die Zeit des probierens und der unbedarften Rumbastelei sind, weil auch einfach zu teuer, Geschichte.
Ok, gut zu wissen! Kann das denn sein, obwohl ich Vorgestern eine neue Batterie eingebaut habe? Betriebsspannung ist bei 13,60 Volt... Sobald das Teil warm ist, zack Notlauf