Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Displayanzeige

20.05.2021, 17:57

Hallo,

weiß zufällig jemand was das Ausrufezeichen im Display meiner 450er bedeutet. Ich kann dazu absolut nix finden????Bild

Re: Displayanzeige

20.05.2021, 18:50

Falls du die rote Anzeige meinst, dann ist die Handbremse links angezogen und arretiert. Gruß MAP

Re: Displayanzeige

20.05.2021, 18:54

Wie MAP sagt, hat mit der Bremse zu tun.

Re: Displayanzeige

20.05.2021, 19:17

Nee. Hat eben nix mit der Handbremse zu tun. Handbremse ist zwei Icons weiter rechts und das ist ein rotes P.

Re: Displayanzeige

20.05.2021, 20:01

Das dürfte die Überbrückungsanzeigeleuchte sein.
Du hast ja einen Taster auf der linken Lenkerseite der dir die Leistung im Rückwärtsgang und 4WD Modus erhöht. Beim Drücken dieses Tasters (siehe Bedienungsanleitung) sollte diese Leuchte an gehen.

Re: Displayanzeige

21.05.2021, 05:36

Diese Leuchte ist seit gestern immer an. Die Intensität nimmt nach einer gewissen Fahrstrecke ab und ist dann nur noch sehr schwach zu sehen. Wenn ich dann nachdem ich das Quad ausgemacht habe wieder starte ist das Ausrufezeichen wieder voll zu sehen, wird aber nach dem Losfahren wieder schwächer.

Re: Displayanzeige

21.05.2021, 05:43

Hallo,

eine Bremsverschleißanzeige ist nicht zufällig verbaut? Die sieht bei manchem Auto so aus...

LG, Icke.

Re: Displayanzeige

22.05.2021, 08:27

Schau mal nach den Bremsflüssigkeitsbehältern ob da noch genug Flüssigkeit drin ist oder ob der Stecker da lose ist oder ob das Teil was im Bremsflüssigkeitsbehälter sitzt sich unten verkeilt und die Leuchte auslöst.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz