ich bin zwar ziemlich neu da, möchte euch aber mitteilen, dass meine 520er EFI Bj. 2017 auch nur in der N Stellung anspringt. Und das problem, das ich die Parkstellung nicht rausbrachte hatte ich auch schon. Ich musste die Cf einige male hin und her ruckeln, damit die Parkstellung rausging und ich starten konnte. Ich werde das beim ersten Service ca. Mitte bis Ende September beanstanden und euch danach mitteilen was die Werkstatt bei mir dazu sagt.
Hoffentlich hilft es ? Bei mir ist es um einiges besser geworden,durch das Öl. Bei meiner 450 ist am Schaltknüppel ein kleiner Stift,der rein gezogen wird,wenn ich die Fußbremse trete. Den habe ich ganz besonders Öl gegeben
Bedanken musst du dich nicht bei mir , das ist alles auf Maikel`s "Mist" gewachsen . Er ist mit einer der Gründer vom Atlasforum und hat die meisten Reparaturanleitungen dort geschrieben . Ich hab`s nur "geklaut" .