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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 19:24 
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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 09:33 
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Korrektur!
Ich muss mich berichtigen!

Offensichtlich sind in den Neuen 450er und 550er Motoren keine Kupplungen mehr verbaut.
In Pullman habe ich noch andere Infos erhalten. :nix:

Es scheint das der Kraftschluss durch den Riemen und eine sich vollständig lösende vordere Vario hergestellt wird.

Das würde auch einige Aussagen von Vorwärtsspringen usw. erklären.

Den Verschleiß?
Ich werde weiter Nachfragen und dann Berichten.

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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 10:10 
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Ehrenranger & Shop-Master
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Nun die Neueste Info die eigentlich vieles Erklärt.

Ich lag falsch! (Falsche Infos, bzw die falschen Personen gefragt,)

Die 450er und 550er Motoren sind Neu und haben keine Kupplung mehr!

Der Kraftschluss wird durch den Riemen und eine vollständig trennende vordere Variomatik hergestellt.

Mehr ist nicht.

Daher ist das Motoröl in Deutsch auch nur mit SG beschrieben!
Und es braucht keine weiteren Spezifikationen.
(Schaden tut es nicht)

lg Hermann

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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 10:16 
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Hört sich gut an. Aber ohne Kupplung? naja die wissen was sie machen.

Danke für die Info Hermann.

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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 07:11 
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Ja, Maikel hatte mit seiner Vermutung recht. Ich habe mir gestern auch einmal die Explosionszeichnungen angeschaut. Da ist nichts mehr mit Kupplung. Interessante Entwicklung. Könnte bei der 850 und 1000 dann auch so sein... :denk: :nix:

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 Betreff des Beitrags: Re: falsches Motoröl
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 08:00 
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Mal sehen was die Riemenabnutzung dazu sagt ...?

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