Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 19:23 
Hallo zusammen,

entweder stell ich mich Sau Blöd an oder warum zeigt es bei mir an Bilder dürfen nur 200Kb groß sein. So klein bekomme ich meine Bilder aber nicht??? Oder wie kann ich Bilder anfügen.

Vielen Dank.

Grüße

Thomas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 20:07 
Danke Jojo für den Tipp. Funktioniert super.

Hier die Bilder von meiner Frontkiste, ist noch nicht ganz fertig, kommen noch Ösen hin um die Motorsägen usw. auch fest zu machen. Des Weiteren kommt noch ein Ersatzkanister mit Halterung ran.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10188
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Sieht doch ganz gut aus :daumen:

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 21:36 
Danke.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.12.2016, 21:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 09:52
Beiträge: 10188
Wohnort: Weimar, Thüringen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Thüringen
Fahrzeug: CF-Moto 500A / Atlas 500 EZ: Mai 2009 LOF,
VW Golf VII 1,4 TSI CUP
Tom2106 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

entweder stell ich mich Sau Blöd an oder warum zeigt es bei mir an Bilder dürfen nur 200Kb groß sein. So klein bekomme ich meine Bilder aber nicht??? Oder wie kann ich Bilder anfügen.

Vielen Dank.

Grüße

Thomas


Hier ein paar Anleitungen zum Bilder einstellen ins Forum 87732792nx45698/bilder-und-videos-einstellen-f11/

_________________
Bild CF-Moto 500A/Atlas 500 Bild
___________EZ: Mai 2009__________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.12.2016, 18:50 
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 13:43 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2016, 12:09
Beiträge: 415
Wohnort: In Ennepetal die Stadt der Kluterthöhle
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CForce 625 Touring
Alt CForce 450 S
Alt TGB 325 Blade
Hallo zusammen.

Und hier mal wieder etwas zum ursprünglichen Thema.

Mal eine ganz banale Frage: wie geht eigentlich die Sitzbank runter?

Irgendwie finde ich dazu im Handbuch nix :?: :denk:

Kann auch gerade nicht nachschauen, ATV steht zuhause.

Viele Grüße von Farmer Klaus :winke:

_________________
ATV fahren heißt, da steckenzubleiben, wo garantiert kein Abschleppdienst hinkommt! :T


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2017, 13:50 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2016, 12:16
Beiträge: 265
Wohnort: Leipzig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: Goes 520 4x4
An der Sitzbank befindet sich eine Klinke/Zughebel im hinteren Bereich, unterhalb der Sitzfläche - jedenfalls bei der Goes 520.

_________________
Gruß Frank :winke: :quad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 13:22 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
Ich bin wohl zu blöd. Ich habe eine cforce 800 BJ Ende 2016. Dort finde ich kein Schloss um die Wegfahrsperre zu aktivieren. Wo ist das bei der 800er?
Falls es das nicht gibt: wir sichert ihr euer Quad?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 13:59 
Damit: Bild
Falls du mit Wegfahrsperre den Stift in der Schaltung meinst, der oder der andere im Getriebe (P) sind schnell abgerissen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 14:29 
Offline
Forumskönig
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2016, 12:16
Beiträge: 265
Wohnort: Leipzig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: Goes 520 4x4
:daumen: Genauso! Aber nur für kurze Zeit - ich habe immer Bedenken wegen des Dauerdrucks auf die Bremse.
Und wenn ich das gute Teil länger stehen lasse, dann mit einer schweren Kette und Schloss.

_________________
Gruß Frank :winke: :quad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 21:01 
Nachdem die linke (Feststell)bremse per Seilzug arbeitet stört der Dauerdruck kaum.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.08.2019, 15:29 
Offline
Profiranger

Registriert: 07.07.2019, 21:22
Beiträge: 55
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cfmoto 800
Danke für die Antwort mit dem Brems Schloss. Weiß einer von euch warum ich bei der cforce 800 one BJ 2016 nicht den Gang Schalter gegen Diebstahl finde? Da ist nix... Kann es sein dass einige Modelle das nicht haben?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.08.2019, 12:50 
Wenn sie ein Schloss hat müsste es links/oben an der Schalthebelverkleidung sein, es soll ja den Hebel blockieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2019, 11:11 
Offline
Ehrenranger & Shop-Master
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 07:44
Beiträge: 9534
Wohnort: Lammersdorf 11 9872 Millstatt, Kärnten
Land/Staat: Österreich
Bundesland: Kärnten
Fahrzeug: CF 850XC Camo, Yamaha TDM 900,Maxsym500TL,Brixton Crossfire XS
Dacia Duster 4X4 VW T5 Pritsche lang LKW als Reisemobil, Solis26 Traktor,
Sportboot, Diverse Anhänger..
2 Punkte zur Klärung:
1.) die 800 820er hat ein Lenkerschloss am Lenkgestänge rechts im Radkasten ziemlich weit oben.
2.) Die Feststellbremse ist nur bei neuen Modellen eine Seilzugbremse. Bei älteren (3 Scheiben)Modellen, Drückt der Seilzug die Fußbremse und damit wieder den Bremszylinder.

Wegen der Frage wie Sichern?
Das ist je nach Gegend leider notwendig.
Ideal, In einem versperrten Raum am Besten mit großem Hund im Garten. Oder wenn das nicht geht, mit einer Kette oder starkem Stahlseil an einem großen Fahrzeug,zb. LKW Traktor usw.(wenn er Dir gehört) mit einem Sehr starken Schloss.
Auch ein Stahlzeil um eine Laterne und einen Kanaldeckel hilft etwas gegen Entwenden.
Ansonsten ist ein ATV Motorrad usw.kaum gegen Wegtragen zu sichern.
4-6 kräftige Diebe heben es in Sekunden in einen Transporter oder auf eine Ladefläche.

_________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
CF850Camo, Yamaha TDM 900, MaxSym 500, Brixton Crossfire XS, Solis 26 .
BildBildBildBildBildBildBild
https://www.katsch.eu/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, die wir ohne Kino nicht wüßten
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: hempi
Antworten: 3
Alle guten Dinge sind 3
Forum: Fahrzeugpräsentation
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Tanzende Dinge die keiner will
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: Maikel
Antworten: 9
Dinge mit Humor nehmen
Forum: Lustiges im Internet - Witze - Verse und Zitate - Video - Audio
Autor: Batman
Antworten: 5
Werkstatt Handbuch
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Cf4502019
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz