Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: CForce 450 - Wartung Variomatik
BeitragVerfasst: 08.07.2021, 18:09 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 24.03.2017, 22:01
Beiträge: 611
Wohnort: Coburg
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern/Oberfanken
René,
kann es dir nur von meiner 820er sagen. Habe bei 15000km die Gleitstücke und Rollen getauscht. Fahre aber auch oft mit AH und bin 3 bis 4x im Jahr im Offroadpark.
Die Gleitstücke halten nicht ewig. Kunststoff reibt auf Alu. Da gibt es Verschleiss. Bei 5500km sollte es kein Problem geben, wenn keine Risse sichtbar sind.
Bei meiner cf war ein neuer Riemen fällig und die Vario hat deutlich geklappert, also alles getauscht.
Gruss

_________________
CF-MOTO 820 verkauft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CForce 450 - Wartung Variomatik
BeitragVerfasst: 09.07.2021, 09:42 
Offline
Topranger

Registriert: 18.09.2019, 12:39
Beiträge: 106
Wohnort: Düsseldorf
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cfmoto Cforce 450 DLX mit LOF bis Ende 2018 KTM Superduke 990 gefahren
Hallo Cognac001 und auch Forest 570

Vielen Dank für eure Antwort. Ich habe mir fest vorgenommen, meine Vario mindestens 1-mal im Jahr oder spätestens nach 2000 km einer Wartung zu unterziehen, so wie Herrmann empfohlen hat, dann hoffe ich mal, dass meine Cforce weiterhin lange hält.
Gruss René


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wartung
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: kirchnermichael
Antworten: 10
Variomatik
Forum: CF-500 Technik
Autor: Philipp
Antworten: 5
Brauche Variogehäuse - Probleme mit Variomatik
Forum: CF-MOTO Grumbler 525
Autor: Berne66
Antworten: 4
Variomatik klackert
Forum: CF-MOTO CForce 520
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Tags

Abnehmen, Essen, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz