Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CFMoto CForce 450 dlx
BeitragVerfasst: 11.05.2016, 20:20 
Hallo,

ich bin noch ein recht unerfahrener Quadler und habe hier einige Fragen an euch.

1. Was haltet ihr von der CForce 450 dlx ?
2. Wie schnell fährt die CForce 450 dlx ?
3. Würdet ihr mir eher zur CFMoto CForce 450 dlx oder der Polaris Sportsmann ETX raten ?

Schon mal im Voraus danke für die Antworten !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CFMoto CForce 450 dlx
BeitragVerfasst: 11.05.2016, 21:41 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo,
da kann es nur eine gute Antwort geben: Zu den Händlern gehen, gut anschauen und Merkmale sowie Preise vergleichen und vor allem selbst probefahren. Wenn Du danach Fragen zu den technischen Merkmalen haben solltest, können wir wahrscheinlich ein paar Antworten geben. Aber was Dir persönlich besser gefällt und Deinen Erwartungen entspricht mußt Du besser selbst herausfinden, damit Du nach dem Kauf auch wirklich zufrieden sein kannst. Wie beim Autokauf gibt es auch bei einem ATV sehr viele subjektive Kriterien. "Wat dem einen sing Uhl, is dem andern sing Nachtigall" :wink:
Gruß,
Andreas

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CFMoto CForce 450 dlx
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 22:56 
OK !
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Auf euch bzw. Dich kann man sich wirklich verlassen.
Aber eine Frage hätte ich trotzdem:
Was ist denn Deine bzw. Eure persönliche Meinung zur CFMoto CForce 450 dlx ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CFMoto CForce 450 dlx
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 23:10 
Optisch ein gelungenes Fahrzeug. Hier ist zumindest eines in der Region unterwegs.
Von der Größe her OK. 175-190 Fahrer haben Platz. Die Fahrerin war damit sehr zufrieden.

Aber darauf würde ich nicht so viel geben. Siehe den Beitrag zuvor, selber Fahren, am besten die Lieblingsrunde im direkten Vergleich. :daumen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CFMoto CForce 450 dlx
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 23:40 
Offline
Forumskaiser

Registriert: 07.12.2012, 12:58
Beiträge: 7451
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
JuliQuad hat geschrieben:
... 3. Würdet ihr mir eher zur CFMoto CForce 450 dlx oder der Polaris Sportsmann ETX raten ? ...

Ich habe beide Maschinen noch nie in echt gesehen, geschweige denn gefahren. Deshalb kann ich ehrlich nicht mehr dazu sagen, als ich in meiner ersten Antwort geschrieben habe. Einen gewissen Preisunterschied würde ich schonmal vermuten, aber auch das sollte nicht das alleinige Kriterium bei der Kaufentscheidung sein. Du solltest nach dem Kauf zufrieden sein und ihn nicht bereuen, das alleine zählt.

_________________
Bild Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin! :smoke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CFMOTO CForce 450 One
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Ersatzteile Cfmoto cforce 450
Forum: CF-MOTO CForce 450 EFI
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Cfmoto cforce 800 ohne L Gang
Forum: CFORCE 800/820
Autor: blackstone
Antworten: 15
CFMOTO CFORCE 800 "S" ?
Forum: CF-MOTO X8
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz