Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 10:01 
Hallo,

wird die 450 lauter, wenn man das Auspuff Endrohr ausbaut?

Hat da jemand Erfahrung?

Beste Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:15 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2016, 15:11
Beiträge: 576
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 schwarz ONE LOF
Hi

Habe keine Ahnung davon,aber warum soll er noch lauter werden ?
Die Leute drehen sich ständig nach mir um,wenn ich an ihnen vorbei Fahre :quad:
Ist mir teilweise schon peinlich,das ich so ein geiler Typ bin :mrgreen:

_________________
,,Man soll die Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten messen,, J.W.von Goethe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:18 
Hatte die Vermutung, dass das Endrohr wie ein DB-Killer wirken könnte, ähnlich dem eines Motorrades.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:29 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2016, 15:11
Beiträge: 576
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 schwarz ONE LOF
Ist bestimmt wieder verboten ?
Ich finde,das unsere Einzylinder einen viel besseren Sound haben als die Zweizylinder :mrgreen:
Die alten Hasen hier können dir bestimmt weiter helfen ?

_________________
,,Man soll die Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten messen,, J.W.von Goethe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:43 
Am besten den Auspuff gleich am Zylinderkopf absägen,dann wird sie sicher lauter.
Die legale Version wäre ein Sportauspuff.
Warum soll sie eigtl. lauter werden?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 12:51 
Naja, gegen etwas lauter hätte ich nichts. Fahren aber auch überwiegend auf Privatgelände.

Sportauspuff wäre auch eine Variante, habe allerdings noch nie was gefunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:10 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 13:14
Beiträge: 6744
Wohnort: Eggermühlen, Samtgemeinde Bersenbrück, Niedersachsen
Land/Staat: Mutterland : Schlesien (heute Polen)
Vaterland : Ösiland, Wien & Steiermark
Staatsangehörigkeit : ösisch
gebohrt & geboren in Breslau,
11 Jahre Steiermark,
20 Jahre rheinische Tiefebene,
26 Jahre Rhein-Main-Gebiet,
16 Jahre Maiskolbenflachland Emsland
jetzt Samtgemeinde Bersenbrück
im hohen Nordwesten; dem
Inzuchteinzugsgebiet kurz hinter'm Deich !
Bundesland: Niedersachsen
Fahrzeug: Hatte eine Linhai 260 2x4 rot EZ 11/04 VKP
Wenn das Thema "Auspuff - leiser machen" hieße,
hätte ich dazu etwas zu sagen .......... :pfeif:

_________________
Bild Grüße vom Ösi aus der Samtgemeinde Bersenbrück ! Bild
Nehmt's gelassen Freunde !
Hatte 'ne Lin 260 2x4 rot, EZ 11/2004 VKP


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 19:08 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2016, 22:04
Beiträge: 2400
Wohnort: Bestwig
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: Cf Moto 500 Rancher LOF vom 27.06.2015 bis 04.02.2018
Goes 520 LOF von 23.02.2018 bis heute
Cognac001 hat geschrieben:
Wenn das Thema "Auspuff - leiser machen" hieße,
hätte ich dazu etwas zu sagen .......... :pfeif:


Da schließe ich mich an. Was würde ich dafür geben wenn mein Knatterton leiser würde. :mrgreen: :pfeif:

_________________
:atti :atti Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. :atti :atti


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 19:41 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 11:09
Beiträge: 4385
Wohnort: Fürstenwalde
Land/Staat: Ostdeutschland
Bundesland: Brandenburg [LOS]
Fahrzeug: CF-Moto500a (LOF) EZ 06.07 mit originalen, ungeöffneten Motor.
Holzi (5Sitzer Quad) Bj 2018-19 mit modifiziertem CF188 Motor. (viel mehr Bums)
1x Atlas500 (LOF) EZ 2009
Du hast dahinten kein DB-Killer drin, du hast da ein Funkensieb drin. Das ist was anderes. Wenn du den Ofen wirklich lauter haben willst, kauf dir ne Brülltüte vom Mopped. Dann ist aber deine Zulassung futsch. Warum eigentlich lauter? Kling sie dir zu friedlich?

_________________
Gruß, Maik

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 20:04 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2010, 13:39
Beiträge: 3779
Land/Staat: Hessen
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: CAN AM 1000 MAX Ltd. Edition "il Commandante"
Sorry falsches Thema!

Hier kämpfen wir um die Akzeptanz von unseren Geräten.

Und leider wird das immer wieder torpediert!

In der Tundra Rußlands ist dieses Thema möglicherweise richtig, hier aber nicht! Sorry!

Und selbst eine Brülltüte auszulegen, so daß sie dem Motor nicht schadet oder Leistung kostet ist nicht ohne!

Und die Meisten hier wünschen sich eher ein leiseres Gerät...........

Vieleicht schraubst du einfach eine Motorsäge auf den Gepäckträger (natürlich ohne Schwert und Kette) und stellst das Gas fest mit Panzerband, schon ist die Kiste extrem laut und der Sound gefällt sicherlich dem ein oder anderen auch (mir nicht!).

Wunsch erfüllt!

Umbaukosten bei vorhandener Motorsäge 1,5€ für die 1/4 Rolle Panzerband!


_________________
„Wie bringt man Gott zum Lachen? – Erzähl ihm von deinen Plänen.“


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 20:17 
Offline
Ehrenranger auf Lebenszeit
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2010, 21:22
Beiträge: 4174
Wohnort: Neustadt, Landkreis Marburg-Biedenkopf, Hessen
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Hessen
Fahrzeug: Linhai Black Forest jetzt Kymco MXU 500
Alternativ könntest du auch die Krümmerdichtung ausbauen, dann knallt sie auch noch ein bisschen. Der eine oder andere Opa nimmt dann vielleicht auch noch volle Deckung, wenn du vorbei kommst, weil er sich an seine Kriegszeit erinnert. Besonders schön ist es auch, wenn sich Kinder die Ohren zu halten, weil sie Angst bekommen, Babys anfangen zu weinen, weil sie aus dem Schlaf gerissen werden, du wirst bestimmt viele neue begeisterte Freunde finden, die das gaaaaaaanz toll finden.
ATV´s und Quad´s sind von Hause aus schon recht laut, da braucht es nicht noch Helden, die mit schlechtem Beispiel alle anderen in Verruf bringen.

_________________
Gruß
Andreas

Ein breites Lächeln ist die coole Variante Zähne zu zeigen.

Kymco MXU 500 2x4 EZ 08/2007


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 18:49 
Offline
Forumsranger

Registriert: 17.07.2017, 23:37
Beiträge: 44
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Sachsen
Fahrzeug: CFMoto CForce 450 One
Ich hatte schon geschrieben und begründet, warum ich sie gerne leiser hätte. Mach ich auch noch. Ich kann dergleichen Wünsche irgendwie nicht nachvollziehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 04:25 
Offline
Hoffnungsträger

Registriert: 12.08.2017, 18:40
Beiträge: 4
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: Bayern
Fahrzeug: Cforce 820
Hallo Kollegen, könnten wir mal sachlich bleiben und vermeiden über den persönlichen Geschmack des ein oder anderen Forummitglieds zu diskutieren? Die zwei Fragen mit denen das Thema hier begonnen wurde sind doch ganz einfach und eindeutig formuliert. Wer sind denn nun wir, um zu entscheiden, ob sie berechtigt sind oder das Thema falsch ist? Wer die Antwort auf die Fragestellung von baaer1908 kennt, der sollte antworten und wer sie nicht kennt, der sollte bitte vermeiden Sie zu delegitimeren. Danke und Grüße


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 04:39 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2013, 19:40
Beiträge: 5328
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: nrw
:daumen:

_________________
:P
Jean-Luc Picard in Star Trek:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten bleibt konstant, die Bevölkerung aber wächst weiter.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff Endrohr - lauter machen
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 06:12 
Offline
Forumskaiser
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2016, 15:11
Beiträge: 576
Land/Staat: Deutschland
Bundesland: NRW
Fahrzeug: CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 schwarz ONE LOF
Moin :kaffee:
Finde ich auch @Alex-DeIt

_________________
,,Man soll die Menschen an ihren Taten und nicht an ihren Worten messen,, J.W.von Goethe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brennholz machen
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: pich103
Antworten: 8
S: Auspuff Lin 260? !?!?
Forum: Kaufberatung / Suchen / Kaufen / Verkaufen / Verschenken / Tauschen
Autor: Quad NF
Antworten: 3
Tuning Vario und auspuff
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Kugeln machen Musik
Forum: Marktplatz und Bistro für Mitglieder
Autor: kamy
Antworten: 3
WILEYCO Auspuff
Forum: Linhai Ranger
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz