mist, am Sonntag nach dem Tanken hat er schon wieder einmal nur klick gemacht. Beim zweiten mal drücken spring es an. Beim Anlassen in der Garage kein Problem, nach ca. 7 km zu Tanke dann schon.
Die Batterie kann kaputt sein. Einfach mal messen. Ist die Batterie kaputt, musst du das Voltmeter mal fest anschliessen. Funktioniert die Ladung? Wenn mehr wie 14,4 Volt ankommen, schafft das die Batterie nicht und stirbt. Anschliessen und beobachten. Gute Besserung
das mit dem Kontaktspray scheint geholfen zu haben. Bei den letzten fünf Starts kein Problem mehr gehabt.
Auf der Unterseite des kompletten Gehäuses sind ja mehrere Löcher. In drei von den konnte ich das Röhrchen weit reinschieben und sprühen. Das Spray kam dann sogar teileweise an den Seiten raus.