Terracross 600, Bazooka (CF625-3)
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

31.01.2022, 13:08

Beim Terracross stellte ich nach dem Kauf fest, dass der Dreck der von den Reifen herumgeschleudert wird ziemlich schutzlos auf den Motor spritzt, oder an der Vorderachse auf den Rahmen etc..
Links hinten kommt der Schmutz direkt auf die Zündspule. Toll gelöst liebe Chinesen, das hält nicht lange.

Ich habe mit 2 Mörtelwannen und original-Befestigungspunkten vom UTV saubere Innenkotflügel und Verbreiterungen gebaut. Vorher natürlich alles sauber gereinigt, und danach 2 Dosen Silikonspray zum Schutz für die ganze Technik. Das funktioniert super, kann ich euch nur empfehlen.

Bei Bedarf kann ich gern genauere Bilder einstellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

31.01.2022, 17:06

Gute Idee mit den Maurerbütten :daumen: :daumen: :daumen:

Re: Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

02.02.2022, 16:24

Sauber Gelöst und eine Kostengünstige und Perfekte Sache!
Top!

Re: Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

03.02.2022, 05:03

Top gelöst hatte an meiner mal welche von der 800er angepasst und verbaut. Hat bescheiden ausgesehen und sie war dadurch viel zu breit

Re: Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

05.02.2022, 09:34

Vielen Dank,

Die Verbreiterungen sehen auch live sehr gut aus, und man bemerkt nicht dass es nicht original ist.

Als Tipp:
die Verbreiterungen habe ich zuerst mit einem Stück Karton angepasst. Dann mit einer Blechschere aus dem Mörtelkasten geschnitten. Feinarbeit mit einem Cuttermesser mit neuer Klinge, die Schnittkanten dann mit dem Feuerzeug geschwärzt.

Re: Terracross 625 Overfenders/Verbreiterungen

29.05.2022, 08:14

Ich stehe gerade auch vor diesem "problem" mit dem Dreck. Da hast du eine echt gute idee gehabt.
Ich wollte mir Radhausschalen besorgen und anpassen. Aber wenn das nicht klappt,werde ich das so wie du machen :daumen:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz