Terralander, Gladiator, usw.
Für Mitglieder und Gäste
Antwort schreiben

Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 11:33

Hallo Freunde!!!

Mich würde mal interessieren ob noch jemand das schneeschild Set inkl. Geräteträger von Grosshandel jung auf seiner X8 montiert hat. Und falls ja wie ist er zufrieden bzw wie montiert.

Danke freu mich auf eine hitzige Diskussion
LG
Aus dem Innviertel :winke:

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 13:30

Ja, man kann sowas auch dort kaufen :pfeif: :nix:

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 15:56

Denke mal solang du nicht die Tuningvario kaufen willst...
Sind wir mal Ehrlich. Alles ist bei der Firma nun auchnicht schlecht. Die Fa hat ja auch Sachen von verschidenen Herstellern im Angebot. Also müssen wir das Fair bleiben.

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 15:56

... sind die denn dann rot oder blau? :denk:

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 17:50

Jetzt sind sie schwarz

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 17:50

Maikel hat geschrieben:Denke mal solang du nicht die Tuningvario kaufen willst...
Sind wir mal Ehrlich. Alles ist bei der Firma nun auchnicht schlecht. Die Fa hat ja auch Sachen von verschidenen Herstellern im Angebot. Also müssen wir das Fair bleiben.

Stimmt alles nicht aber das meiste

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 17:58

Hallo,
ich kaufe seit Jahren meine Schneeschilder immer bei Löffler, siehe Link! und hatte noch nie Probleme. Ich gebe sie halt immer bei Fahrzeugwechsel mit dem ATV oder UTV ab und muß mir auch jetzt wieder für meine neue im Dezember bei Löffler ein Schneeschild bestellen. LG,
Mudi Manni :winke:
http://www.loeffler-quads.de/Schneepflug-und-Zubehoer/

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 18:30

Maikel hat geschrieben:Denke mal solang du nicht die Tuningvario kaufen willst...
Sind wir mal Ehrlich. Alles ist bei der Firma nun auchnicht schlecht. Die Fa hat ja auch Sachen von verschidenen Herstellern im Angebot. Also müssen wir das Fair bleiben.


Stimmt , Maikel :daumen:
Mit der Tuning Vario hat er sich keinen Gefallen getan , wie heißt das Sprichwort : Ist der Ruf einmal ruiniert ,.....
Meine Bumper sind auf alle Fälle in Ordnung soweit , bis auf das bissel Löcher nach bohren .

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 18:36

Ich empfehle jedenfalls die Preise mit denen von Löffler zu vergleichen.

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

07.11.2016, 19:17

Das sowieso :daumen:

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

08.11.2016, 08:12

Ok den Loeffler kannte ich noch nicht, da werde ich mich mal erkundigen. D
Danke fuer die info.

Naja bei dem Großhandel Jung Schneeschild gefällt mir die Montage ueber den Frontpumpernicht.
Bzw... man montiert es mit dem Geraetetraeger am Quad, und heben und senken mit der umlenkrolle verbunden mim frontpumper, und das funktioniert aufgrund des gewichtes überhaupt nicht.
Da muss es bessere Möglichkeiten geben

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

09.11.2016, 07:17

Iron Baltic mal schauen!

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

20.11.2016, 13:19

Moin moin,

also ich muss sagen, mein Händler aus schorfheide hat das system von dem auch da und habe mir das selbst angesehen, das prinzip ist nicht neu !
Das gleiche oder so ähnlich gibt es bei mose racing schon länger !

Man kann das Seil mit der Hand festhalten was oben an den Gepäckträger kommt, da bedarf es keiner großen Kraft oder sowas. Der hat die Schilder wohl in Gelb,Rot und Schwarz.
Sowiet ich weiß, kommen von dem auch die Schilder die Löffler verkauft in seinem Shop.

Ich will mir meine C-Force auf MUD umbauen deshalb war ich dort bei meinem Freundlichen.
Ich mache aber einen extra Post auf, weil das gehört ja nicht zu Schneeschildern.

Gruß aus Brandenburg
tobi

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

21.11.2016, 19:05

Moin moin,

Iron Baltic bekommt dort auch die Schilder her, so sagte es mir ein Händler, als ich nach Iron Baltic Schneeschild gefragt habe für meine Atlas. schaut die euch mal an, dann seht Ihr das .
Gruß
Tobi :P

Re: Schneeschild Set und Geräteträger von Grosshandel jung

21.11.2016, 20:04

ich bin mal so frei,stell den Link mal hier rein...interessant, was es so alles gibt....

Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz